Walker Hütte

  • So es ist soweit.


    Nach gerif und meinem Massaker haben sich wohl die Walker überlegt das Weite zu suchen.

    Nicht mal richtig aufräumen könnnen die.


    Leider hat mir der Multiplayer einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Ich finde nur einen erledigten Walker und kann jedes Mal, wenn ich neu lade, das Gehirn looten.

    Eigentlich nicht schlecht diese unendliche Gabe zu haben.

    Habe alles versucht. Selbst in ein anderes System bin ich gesprungen.

    Er ist und bleibt erledigt.

    Gott sei Dank spielt normi1701 auf einer anderen Plattform. :saint:



    So habe ich mich auf die Suche nach einer anderen Fabrik gemacht.

    Hohe Alarmstufe... das heißt es wird bestimmt noch einen zweiten Walker geben der eine Fabrik bewacht.

    Und ich bin wirklich fündig geworden.


    Tataaaa.... House of the Walker 2.0








    Diesmal für die PC Spieler. Hier die Koordinaten.

    Die Portal Adresse ist die gleiche die normi1701 oben angeben hat.

    Die Basis von mir und ein Com Ball müssten zu sehen sein.



    Lasst doch bitte Eure Grüße da, falls ihr Lust hat den Walker zu besuchen.

    Keine Angst der ist ganz friedlich. Hat wohl von dem Massaker gehört.

    Nur die Schmeißfliegen mucken manchmal auf. Dann heisst es ab in das Raumschiff.


    OFF Topic:

    normi1701 , wenn Dir das nicht gefällt schmeiß es einfach raus.

    Da es die gleiche Portal Adresse ist, die Normi oben angegeben hat, poste ich hier einen Multitool Fund.


    Solides 24 Slot A Klasse Gewehr.

    Es muss nicht immer S-Klasse sein.






  • Da für mich der Platz vor der ursprünglichen Fabrik sehr wohl aufgeräumt war, habe ich an Ort und Stelle auch eine Umhausung des Walkers gebaut. 8)



    Übrigens ist die Farbgebung auf diesem Planeten bemerkenswert, falls gerade mal kein Sturm wütet und kein Wächter lästig ist. ;)

  • :thumbup::thumbup:Cool gerif , gehe ich doch gleichmal schauen wie das bei meinem Spielstand dort aussieht.

  • gerif


    Für mich bleibt der Läufer noch immer zerlegt.

    Der Schrott spawnt immer an einer etwas anderen Stelle.

    Ebenso das Fass mit dem Kampfläufergehirn.

    Manchmal in der Luft manchmal im Haus,

    Meisten kann ich das Gehirn looten.

    Selbst nach dem Löschen meines Termius das Gleiche.

    Ich habe dann mal einenGravitino Ball gelootet.

    Die komplette Reihe der Wächter samt Läufer spawnte.

    Davon unbeindruckt der Zerlegte.


    Da hat der Multiplayer bei mir mal wieder ganze Arbeit geleistet. :)




  • Nach einer freundlichen Einladung durch gerif hab auch ich dem Walker-Zoo einen Besuch abgestattet. Zuerst ging auch alles sehr zivilisiert und touristisch ab.

    Sie zu reizen, ist aber keine ganz so gute Idee, da sie im Innenraum schießen können, wir aber nicht.

    Jedenfalls nicht bis gerif netterweise das Dach entfernte. Bei dem folgenden Massaker wurde als Kollateralschaden leider auch eines seiner Bauschiffe in Mitleidenschaft gezogen.

    Durch mein vorzeitiges Ableben konnte ich leider dann der etwas entfernt liegenden Basis von Norbertus keinen Besuch mehr abstatten.

    Vielen lieben Dank für die nette Abendunterhaltung, natürlich auch an normi1701 für die ursprüngliche Idee.

  • Jetzt bin ich aber traurig, will auch besucht werden ;(


    8o Quatsch alles gut, masakrieren scheint in germanssky ein Volkssport zu werden :assaultrifle::pirate: