Moderatoren

  • Ab heute sind unsere User FoxHound und Sleyder Viburn

    offizell zu Moderatoren ernannt worden.

    Sie verstärken damit unser Team beim Update zu Beyond.

    Schön das Ihr da seid.

    Ausserdem sehen 4 Augen mehr was ihr so treibt :saint::pleasantry:

    Also heisst sie <3lich Willkommen.

    Eigentlich werden die beiden nicht so viel zu tun bekommen, denn ihr seid ja alle so brav <3

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch an unsere zwei neuen Moderatoren :):thumbup:

  • Danke für das Vertrauen!


    Und natürlich hoffe ich dass meine imperialen Allmachtsfantasien, meiner Wenigkeit, nicht im Wege stehen werden 😄


    Sollte ich eskalieren und im Wahn wahllos mit meinem Jellyfish-Soldaten um mich werfen, einfach melden 😂


    Gruß

    Sley

  • Na dann mal los, ihr frischgebackenen Moderatoren. Seid weise und streng, so wie Hammurabi :).

    Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

  • Unsere Moderatoren haben die Möglichkeit Beiträge zu verschieben, bearbeiten und zu löschen. Außerdem tragen Sie dazu bei, dass das Forum aufgeräumt bleibt und einfach mehr Augen aufs Ganze schauen. Was ich auch gut finde, sind die weiteren Meinungen im Team. Durchgewürfelt ist manchmal einfach besser, als nur die selben geradlinigen Meinungen. Oh und Benutzer sperren geht auch.


    Auf jeden Fall sind wir jetzt etwas besser gegen für Beyond gewappnet. 8o


    Intern hatten wir mal folgende Punkte festgelegt:

    Was sind meine Aufgaben als Moderator?

    • Für Recht und Ordnung sorgen (wir sind die Polizei im Forum)
    • Zeigen dass man da ist, sprich aktiv sein (ebenfalls wie bei der Polizei)

    Was muss ich bei der Umsetzung meiner Aufgaben beachten?

    • Achte darauf, dass du nicht sofort alles schließt, weil es erledigt ist. Manche Themen könnten sich wiederholen und so weitergeführt werden.
    • Achte darauf, dass du persönliche Probleme bei dir behältst und versuche es nicht im Forum zu zeigen.

    Ist jetzt aber schon etwas älter und wird je nach dem natürlich ausgeweitet. Kommt immer darauf an, wie sich etwas entwickelt.

  • Hallo Reisende, @all


    im GMS Forum werden dringend Moderatoren, Freiwillige und vielleicht auch ein paar stille Unterstützer gesucht.
    Mit Elan dem Ganzen wieder Struktur und das gewisse Etwas zu verleihen, ihr habt die Chance. Auch gerne mit neuen Ideen und Vorschlägen. Ohne Moderatoren steht die Schließung an. Bitte melden…🚀


    Aus persönlichen Gründen haben sich, unabhängig voneinander Norbertus  Randlocher und FoxHound verabschiedet.


    Zurret fehlt leider mittlerweile die Zeit, und mir aus familiären Gründen leider auch.


    Es wäre unglaublich schade auf dieses Forum und euch alle verzichten zu müssen.


    Grüße euer Norman.

  • Morgen


    Wirklich schade dass so viele Mods abhanden gekommen sind. Muss er/sie eine gewisse Zeit im Forum angemeldet sein um den Posten übernehmen zu können. Denn ich wäre schon interessiert. Zeit hab ich genug. Ins Forum guck ich SEHR oft rein.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsderlettern ()