A-Klasse Jäger in Euklid / 36 Hauptslots / 11 Technikslots

  • Habe gerade bei Reddit einen schicken roten Flitzer (Jäger) gesehen, den ich mir unbedingt holen musste, auch wenn es "nur" eine A-Klasse ist. :P


    Galaxie: Euklid

    Portal: :glyphe-1::glyphe-0::glyphe-1::glyphe-2::glyphe-0::glyphe-5::glyphe-E::glyphe-0::glyphe-8::glyphe-6::glyphe-B::glyphe-2:

    Einfach vom Planeten aus in die Raumstation fliegen, aussteigen und warten. Bei mir war es gleich das 5. Schiff was rein kam.





    Und wenn die Mauern zwischen den Welten wirklich fallen?

    Vielleicht können wir vor der Apokalypse doch noch mal einen trinken gehen.

    - Apollo -

  • Einfach dort warten in der Raumstation oder auf irgendeiner Handelsplattform auf irgendeinem Planeten dort - und genau der rote Flitzer wird als S38 kommen - früher oder später!

  • Oh Man, der reizt mich aber auch, habe ja einen A 38-12 Jäger, den ich gerne behalten würde, da ich aber 2 Kraken und noch einen anderen Exoten mit ner riesigen Flosse auf dem Dach habe, den ich nur da rumstehen habe, überleg ich mir, diesen auszutauschen, werden aber denn auf den S warten, allein schon weil die Exoten ja nur 20 Slots haben.

    Danke für den Tipp.

    Das sind die Geschichten, die NMS nicht enden lassen wollen.

  • War gestern auch da, habe das rote Teil auch gesehen, habe fasst 3 Stunden dort verbracht und bin zwischen Raumstation und Handelsposten hin und her geflogen, in der S-Version ist er nicht erschienen, werde heute Abend wieder warten und dann auch die A-Version nehmen.

    Ein anderer Commander namens Thekillers256 war auch da, scheinbar wollte er auch dieses Schiff haben, nach mehrmaligem neu laden war er aber verschwunden, vielleicht kam ihm ja die S-Version.

    Was passiert eigentlich, wenn ich in diesem System bleibe, mein Frachter aber in dem vorhergehenden System feststeckt, da ich ihn nicht rufen kann, wenn dann unerwartet das Update kommt.

  • Oha, was habe ich da nur ausgelöst? Alle sind auf Jäger-Jagd. :P


    Was passiert eigentlich, wenn ich in diesem System bleibe, mein Frachter aber in dem vorhergehenden System feststeckt, da ich ihn nicht rufen kann, wenn dann unerwartet das Update kommt.

    Offtopic die 1. - Du solltest Abends immer wieder nach Hause fliegen. Will heißen, besser nicht hinter einem Portal ausloggen, wenn ein großes Update bevorsteht (auch wenn keiner weiß wann es kommt).

    Offtopic die 2. -Das ist jetzt eigentlich so eine Frage, die hier nichts zu suchen hat. 8):P^^

    Und wenn die Mauern zwischen den Welten wirklich fallen?

    Vielleicht können wir vor der Apokalypse doch noch mal einen trinken gehen.

    - Apollo -

  • War gestern auch da, habe das rote Teil auch gesehen, habe fasst 3 Stunden dort verbracht und bin zwischen Raumstation und Handelsposten hin und her geflogen, in der S-Version ist er nicht erschienen, werde heute Abend wieder warten und dann auch die A-Version nehmen.

    Ein anderer Commander namens Thekillers256 war auch da, scheinbar wollte er auch dieses Schiff haben, nach mehrmaligem neu laden war er aber verschwunden, vielleicht kam ihm ja die S-Version.

    Was passiert eigentlich, wenn ich in diesem System bleibe, mein Frachter aber in dem vorhergehenden System feststeckt, da ich ihn nicht rufen kann, wenn dann unerwartet das Update kommt.

    Hinfliegen zu einer Handelsstattion.

    Speicherstein bauen.

    Manuell abspeichern und neu laden.

    Warten bis die ersten zwei Nadel Schiffe kommen.

    Manuell speichern.

    Danach kam bei mir in der zweiten Welle das S38/12 Needle Schiff.

    Diese Methode ist nicht verifiziert!

  • Habe einfach zu viel Zeit mit der Suche verbracht und mich mit dem A 38/12 jetzt begnügt und das System verlassen. Thekillers war auch wieder unterwegs. Hast Du den S bekommen?

  • Ich war gestern dort bei einer Handelsstation aber Jäger S- Klasse nix aufgetaucht nach knapp 45.min warten. Ich werde es heute aber nochmal versuchen. ( Aufgeben ist keine Option )

  • Am schnellsten kommt man zum Erfolg wenn man auch mal die Handelsstation oder den Planeten wechselt. Und wenn nach einer erfolglosen Welle auch keins bei den noch kreisenden dabei ist, einfach kurz in die Atmosphäre starten und wieder an der Handelsplattform landen. ( geht schneller als ein Reload und macht mehr Spaß) Dann wird auch jedes Mal eine neue Welle von Raumschiffen generiert. Ein Signal setzen ist dann aber Voraussetzung damit man die Handelsplattform wiederfindet. 🤓

  • Speer der Unendlichkeit - 38 Plätze - irgendwas zwischen 30-40 Mio. Auch nur A-Klasse. Sieht ähnlich aus und kommt vermehrt bei den komischen Valkühren (Die Dinos im Spiel).

    Mehrfach auf Handelsposten gesichtet und kam vorhin einfach in mein Frachter geschippert.

    Der Dino konnte dann nach Hause laufen. Ich hoffe verzeiht mir. ^^


    Bei Frachter und Raumschiffen braucht man Geduld. Irgendwann steht er dann im Hangar und schmunzelt dich an.

  • Vielen Dank an Lakrimosa für die Adresse dieses roten Jägers. Habe etwa zwei Stunden in der Raumstation verbracht, kamen immer wieder C- und B-Klassen dieses Typs und gegen Ende der zwei Stunden ging es dann Schlag auf Schlag: A 37/11, A 38/11, A 38/12 und dann gleich der begehrte S 38/12..., sofort eingetütet und ab dafür. Jetzt muss ich ihn nur noch ausbauen...:thumbup::beer: