Frachtervorkommen

Bitte meldet alle Fehler (Bugs) die ihr findet direkt bei Hello Games.
Link: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=167605
  • Hallo,

in jedem System kommen irgendwann nach kurzer Zeit einige Frachter und Fregatten. Ist das immer so oder wechseln auch mal die Frachter.

Ich bin irgendwann in ein System gekommen und da war ein Frachter, der war riesengroß und boooaaaah. Wollte ich haben, nee.

Dieser B-Frachter sollte aber weit über 90 Mio. Units kosten. Ich würde diesen Frachter gerne nochmal wiedersehen und irgendwann mal kaufen.

Hab' ich da eine Chance?

Gruß

Udo

• Derzeit gibt es nur zwei Arten an Frachtschiffen die man besitzen kann und die sich Optisch unterscheiden.

Beide sind hin und wieder anzutreffen.

Das eine ist eher länglich und gleicht dem der Sentinal, was erscheint wenn man diese richtig, richtig ärgert

Das andere sieht eher aus wie ein Sternenzerstörer von Star-Wars

Eher Flach und breit.

Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

• Ich habe festgestellt, das man auf normalem Wege, keinen zweiten Frachter kaufen kann.

Man kann diesen zwar kaufen, verliert aber den anderen Frachter, incl. allem was im Frachter verbaut wurde. Sprich Pflanzen, Speicherdinger usw.

Das finde ich nicht gut, sondern Sch….

Also muss ich warten, bis ein Frachter in Schwierigkeiten gerät und dann kommt der tapfere Udo mit seiner fliegenden Suppenschüssel und fegt Sie alle von der Platte.

Belohnung: Kannste dann den Frachter kaufen.

Fazit: Zahlen und Fröhlich sein (die toten Hosen - Liebesspieler)

• Wenn du einen neuen Frachter kaufst landet die Hälfte von deinen verwendeten Materialien in dem Basis Speichermodul. Einen zweiten Frachter kaufen geht nicht, du kannst immer nur upgraden.

Der Inhalt aus deinen Containern bleibt vorhanden. Wenn du sie neu baust ist ist alles was drin war wieder da.

• Das hört sich Scheiße an. Meine ganzen teuren Blümchen, Kommandozentralen usw. alles zur hälfte im A...?

Warte mal. Was heißt Upgraden?

Durch die Missionen am Frachtpult oder wie läuft das?

Da fällt mir gerade ein, dass die kleinen Container im Baumenü nur Attrappe sind oder?

Du kannst lediglich nur 9 große Panzerschränke bauen, mit je 5 Speicherplätzen.

:/

• Udo Neumann

Du kannst 10 bauen, von 0 - 9. Ja die haben nur 5 Plätze a 1000 oder 10 kommt drauf an was Du rein tust. ;)

Deine Blümchen sind weg. :(

Aber schau halt einfach vorher, in Raumstation, Speichern, dann kämpfen, wenn dann ein guter Frachter ( S/A 34 ) dabei ist dann kannst den nehmen.

Ansonsten halt wieder neu laden und kämpfen bis halt Deiner da ist. Wenn Du dann den hast den Du willst, brauchst Du nicht weiter suchen, weil es keine größeren gibt.

:)