Alpha Vector S19/4 und weiteres Merchandise
-
- Tipp
- normi1701
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
Photonixkern gabe es noch bei Atlas Rises oder sogar noch davor. Deshalb meine Frage?
Man kann den allerdings mit dem Json insatallieren.
-
-
-
Ja ist Bestandteil der Limited Edition gewesen. https://nomanssky.gamepedia.com/limited_edition
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Womöglich wieder nur für kurze Zeit
-
Gibt es eigentlich das Model noch zu kaufen?
-
Gibt es eigentlich das Model noch zu kaufen?
Ich habe mal nach dem Model gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wenn man es irgendwo "gebraucht" finden sollte, wird es bestimmt recht teuer sein.
-
Haben letzten Monat mal danach geschaut. Da waren vier Stück von verschiedenen Verkäufern, bei eBay Kleinanzeigen, für circa 40-70 € zu haben. Einfach immer mal wieder danach schauen wenn Interesse besteht.
-
Alles was ich vorhin fand, war die komplette Playstation Explorers Edition, ungeöffnet, bei Amazon.com für schlappe 899$. Schnäppchen
-
Haben letzten Monat mal danach geschaut. Da waren vier Stück von verschiedenen Verkäufern, bei eBay Kleinanzeigen, für circa 40-70 € zu haben. Einfach immer mal wieder danach schauen wenn Interesse besteht.
Welche Suchworte hast Du benutzt?
-
-
-
@Lakrimosa oh 🤩 das kenne ich noch nicht. Mein Pressekit war so ein Buch mit Interviews und Artworks und dann noch die PS4 Disk.
-