Bitte meldet alle Fehler (Bugs) die ihr findet direkt bei Hello Games.
Link: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=167605
  • Beides eher nicht, entweder story erweiterung oder sowas wie ein Hub eh alles Spekulationen kann auch ein größeres Stargate sein ich warts einfach ab, imerhin gibts mal ein Termin von dem man weitere Pläne Ingame verfolgen kann ohne das sich gleich daas Universum ändert und man vor unvorhersehbaren Problemen seht.

  • Sieht für mich ein bisschen wie eine Art Hub aus bzw. Irgendetwas das als Sammelpunkt von Spielergruppen dient.


    Da gibt's verschiedene Möglichkeiten meiner Meinung nach:


    - Gilden-HUB (eigene Gilde/Allianz)

    - Neue Raumstationen (wegen neuem Multiplayer-Part)

    - oder die größte Atlas-Schnittstelle die wir Jemals gesehen haben


    Oder vielleicht doch was ganz anderes.

    Ich rate und interpretiere eigentlich nur mit damit sagen später kann: "Da ich hab's doch gewusst/gesagt!" 😂😄.


    Die nächsten Tage bis zum Release werden ja noch weitere Teaser auftauchen, ich bleibe gespannt und freue mich einfach schon riesig drüber dass ich mit meinem Releasedatum (um den 3. Geburtstag herum) recht hatte und es einfach schon sehr bald für Alle spielbar sein wird 😊✌


    Einen schönen Samstag euch Allen

    Et Emperatorchen

  • 😂

    Zumindest sieht es im neuen Trailer so aus.


    Zählt das als Recht gehabt mit der größten Schnittstelle?