Erinnerung

  • ACHTUNG - MASSIVER SPOILER


    Die Erinnerung kann im Exo-Anzug verbaut werden und gibt ein Bonus-Unit auf das gesamte Leben.


  • Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich habe diese Dinger in meinem Inverntar und wußte nie wofür man die verwenden kann. Super!

    Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

  • ich habe bei release von Next Atemis Quest und Säuberung ablosviert nach ein Paar tagen habe aber keinen Samen bekommen X(

  • Bekomme auch keinen Samen mehr, hab mich aber damit abgefunden da man sowieso im Normalen Modus nie stirbt.. .

    Eine ambitionierte Behauptung, FoxHound ;)

    Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

  • Den Samen selbst erhält man auch nicht. Oder meint ihr die Blaupause?

  • Oh, danke @Lakrimosa :D

    Dank deines informativen Thread's bin ich zufällig nochmal an einer Atlasstation vorbeigekommen und habe beim Landeanflug aus spaß nochmal die Mission angewählt.

    Obwohl es früher nie zu irgendwas geführt hat habe ich nun nach über 1000 Spielstunden nochmal einen Bauplan bekommen ^^

    Das und das nachladen im Frachterkampf, wird mir immer ein Rätsel bleiben..

  • Wie wärs mit einem Kästchen Bier für @Lakrimosa ❓❔❓🍺🍺🍺

  • Sorry, wenn ich in die Freude hinein nun damit komme:


    Aus Neugier habe ich nun Sternensamen und Erinnerung gelöscht und habe immer noch 9 Symbole!

    Hattet ihr beide bis lang 6 Symbole und nun erst 9?