Stacken von Upgrades

Bitte meldet alle Fehler (Bugs) die ihr findet direkt bei Hello Games.
Link: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=167605
  • Kann man eigentlich die Upgrades stacken? Sprich, wenn ich zum Beispiel 2x Giftschutz installiere, hab ich dann doppelt Schutz oder zählt das nur einmal? Schiff upgrades würden mich auch interessieren, 2x schild z b

  • Exo-Suit Upgrades wie Hitzeschutz, Kälteschutz, Giftschutz, Strahlungsschutz stacken nicht. Es reicht von jedem nur eins zu haben.

    Schild-Upgrades für den Exo-Suit und für das Schiff stacken. Hier bringt es einen Vorteil mehrere (max. 3 pro Fach) zu verbauen. Und wenn du die 3 Stück auch noch zusammenhängend verbauen kannst, bringt es noch einen Kerngesundheits-Bonus.

  • 3x Giftschutz (bzw. die anderen Exosuit Upgrades) hat den Vorteil, dass du dreimal solange ohne Aufladen spielen kannst und erst dann wieder alle drei auf einmal aufladen.

    Der Nachteil ist, dass du drei statt ein Slot damit belegst.

    Ist persönliche Abwägungssache.

    Wie Lakrimosa schon schrieb stacken die Anderen (Schiffs) Upgrades. Da lohnt es sich auf wenige Technologien zu beschränken, diese aber 6x Upgraden.

  • Nimm 6x Photonen, wenn schon. 3x in Normalslots und 3x in den Technikslots.


    Die stärkste Waffe ist der Positronenwerfer. Aber wie immer Geschmackssache.

    Ich würde auch lieber etwas länger Nanits suchen um dann S-Klasse-Upgrades zu kaufen.

  • Laser mit 6 x s-Klasse hat auch ordentlich Wumms.

    Vorteil ist, das der auch in weiterer Entfernung trifft.

    Und der ist wesentlich punktgenauer.

    Das ist wichtig wenn Du Piraten, die sich über einen Frachter halten treffen willst und nicht den Frachter!

  • Nimm 6x Photonen, wenn schon. 3x in Normalslots und 3x in den Technikslots.


    Die stärkste Waffe ist der Positronenwerfer. Aber wie immer Geschmackssache.

    Ich würde auch lieber etwas länger Nanits suchen um dann S-Klasse-Upgrades zu kaufen.

    Mit dem Positronen Werfer spiele ich auch schon bestimmt seit 2 Jahren (vielleicht bissel weniger), da mich die Photonen Kanonen seit dem Nerf damals nicht mehr interessieren.


    Der Positron ist im Prinzip eine Pump-Gun oder Schrottflinte die wahnsinnigen Schaden relativ nach dran macht aber dann voll überhitzt. So habe ich mir ein Hit & Run Manöver angewöhnt, wo die Piraten absolut keine Chance haben. Egal ob 3 Sterne oder zu 6t. Wenn sie aus dem Subraum kommen, Vollgas und direkt 1-2 weg geschossen. Doch hat sicherlich jeder so seine Taktik und Lieblingswaffe.