Seltsamer Effekt bei Stromversorgung von Containern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moinsen,


    ich habe einen interessanten Effekt bei der Stromversorgung meiner Container. Die sind in Reihen nebeneinander aufgestellt. Verbinde ich nun den ersten Container mit Strom und dann in Reihe jeden weiteren, so hat anschliessend nur jeder zweite Container Strom, die dazwischen nicht, obwohl sie angeschlossen sind. Ist das ein Denkfehler von mir, oder tatsaechlich mal ein Bug? (Ich bin immer seeehr vorsichtig damit, Bugs zu deklarieren, aber hier weiss ich wirklich nicht).

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

  • hat ich auch gestern das ist weil sie noch auf ihre alten plätze stehen stelle alle neu hin und verbinde sie nochnal dann solltes es gehen so ging es bei gut

  • Ja, kann ichauch bestätigen!

    Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)