Hallo,
Jemand eine Ahnung wo ich „geborgenes fregattenmodule“ finde?
Die benötigt man für Bupläne des frachtera
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSkyHallo,
Jemand eine Ahnung wo ich „geborgenes fregattenmodule“ finde?
Die benötigt man für Bupläne des frachtera
Bei abgestürzten Frachtern in den Lagerbehältern die vergraben sind oder von Fregatten Missionen
Ah ok. Habe ich mir gedacht. Danke
Na dann ist ja alles gesagt und jeder ist glücklich
[closed]
Ich noch nicht, habe bei einer Mission so ein Teil bekommen, was kann ich denn im Frachter damit upgraden, die 3 Warpantriebupgrades habe ich schon.
gehe mal vorne der Kommandant ist und unten bei der großen kugel ist ein Terminal da kannste die dinger verwenden und Pläne kaufen
Habe jetzt schon 3 abgestürzte Frachter ausgeschlachtet ohne Modul.
Meine 5 Fregatten waren auch schon jeweils 4 mal auf Mission ohne ein Modul mitzubringen.
Wie lange dauert das bis da mal eins bei rumkommt?
Wenn ich sehe wie viele da benötigt werden für alle Baupläne dauert das bestimmt ewig 🙈
Hab bei Youtube gesehen das man Frachter angreifen kann und dabei auch Module erhält.
Lohnt sich das?
Ich meine wegen dem Verlust des ansehens bei den Rassen?
Vielen Dank
Fregattenmodule kriegt man hin und wieder auch als Belohnung bei den Nexus-Missionen!
Geborgene Frachtermodule gibt es auch manchmal als Belohnung bei Nexusmissionen.
Ich habe aber das Gefühl, dass die Module dort seit dem Update seltener geworden sind.
Kann mich natürlich auch irren.
Danke für die Info.
Leider spiele ich nicht online.
Deshalb kann ich keine Nexus Missionen starten.
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen 🙏🏻
Die Frachter brauchen dringend Technologieslotserweiterungen, sonst machen die Fregattenmodule keinen Sinn, denn ohne die kann man bestimmt Sterne nicht erreichen bzw. Mat. nicht von Planeten aus auf den Frachter übertragen, dass sollte HG aber wissen und diese Slots werden bestimmt nicht billig.
Ich hatte meinen Frachter mal mit den 3 Sprung-Modulen ausgestattet, als ich aber gesehen habe, dass ich mit meinem ausgebauten S-Exot oder S-Entdecker weiter komme als mit dem Frachter.., mal sehen ob sich das noch ändert! Aber bis dahin springe ich mit meinem Raumschiff, ca 2500 LJ. rot, grün, blau
So halte ich es auch. Mein Exot schafft 2606 Lj. Den Frachter hole ich dann immer nach. Seit neuestem braucht man ja dringend den "Materiestrahl", um wieder zum/vom Frachter tauschen zu können. (Aber dafür fehlen mir bislang auch die Module)
Geborgene Frachtermodule gibt es auch manchmal in den vergrabenen Speichern bei abgestürzten Frachtern.
Frachter angreifen und ausrauben ist die schnellste Methode um an die Module zu kommen. Aber verständlicherweise nicht jedermanns Sache. 😅
Wahrscheinlich steht es schon geschrieben hier: Neu erworbene Frachter haben mehr als die 4 Technolgieslots.
ääääh Kopfkratz. Ich weiß nicht so viel über Beyond weil noch nicht gespielt.
Was sind denn Frachtermodule?
Das sind die "Geborgene(s) Fregattenmodul(e)", welche man zum Freischalten der Frachterwarpantriebe benötigt. Und neuerdings auch für den Materiestrahl zum Teleportieren... wie beim Rucksack und den Exofahrzeugen.
Muss man die ausbuddeln?