Beyond scheint bis jetzt ein Erfolg zu sein...

  • Hey, bin der Typ der zweimal Patch Notes übersetzt hat, versprochen hat das weiter zu machen, und dann mit NMS aufgehört hat.. sorry deswegen nochmal... Hab jetzt wie bestimmt so viele andere auch wieder angefangen, wegen Beyond natürlich, und hab wieder richtig spaß muss ich sagen!

    Außerdem hab ich gehört das NMS im PSN Store bereits solche Hits wie GtaV auf den Download Charts überholt haben soll... An dieser Stelle würde mich mal interessieren was euer erster Eindruck von Beyond ist?

    Für mich steht fest dass die Devs unermüdlich an diesem Spiel arbeiten und ich bin sehr beeindruckt davon, allein wegen dem Fakt das NMS so eine Art „permanente Baustelle“ ist. Ich wusste von Release Zeiten an dass man viel mehr rausholen könnte als es zu diesem Zeitpunkt hatte. Und siehe da... Mich packt die Weltraumsucht jedes mal aufs neue.

  • Der Hinweis zum Positiv-Thread ist schon mal sehr gut, aber wo viel Licht ist, ist auch Schatten.


    Andererseits gibt es noch einige Bugs, die sicherlich nach und nach behoben werden.

    Ob ich dann meine 22 Basen wiederbekomme, die allesamt von jetzt auf gleich weg sind, oder zum Teil plötzlich angeblich einen anderen Spieler gehören, sei mal dahin gestellt.


    Überraschender Weise bin ich dennoch nicht wirklich verärgert, die neuen Spielinhalte machen einfach Spass.


    HG hat sich mit jedem Patch verbessert, mit Beyond meines Erachtens sogar selbst übertroffen.


    Klingt jetzt bisschen nach Fanboy, liegt aber nur daran, dass mich die Spielinhalte mehr denn je überzeugen.