Rohstoffe verschwinden

  • Ich habe gestern 2 mittlere Raffinerien mit meinem "mühsam zusammen getragenen" Schleim vollgestopft (weil mein Lager davon überläuft, seitdem ich in verfallenen Frachtern rumballere... ^^), die Dinger angestellt und eben, als ich das hier weiter oben gelesen habe, 8000 irgendwas von diesem Schimmelzeugs "geerntet". Alles da, nix verschwunden...


    Bin zwischendurch auch durchs Portal für die Wochenendmission. Ich kann keinen Fehler feststellen...

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...


    8| Mann, das ist fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Ich hab gerade das Problem auch gehabt, ne Stunde farmen, Reisen und Entdecken fürn Popo. Hatte Manuell gespeichert, glücklicherweise waren dadurch die Mats wieder da! Aber sowas trübt dann doch die Laune und die Motivation zum weiter machen!