Beyond: Bugs und Fehler

  • So weit ich das verstanden habe, wurden die aus dem Spiel genommen.

    Und wenn die Mauern zwischen den Welten wirklich fallen?

    Vielleicht können wir vor der Apokalypse doch noch mal einen trinken gehen.

    - Apollo -

  • Commstationen können nur noch in der eigenen Basis gebaut werden:


    Technologie/Allgemein /Commstation

    Und was soll das bringen? Soll ich mir in meiner eigenen Basis mir selber "Hallo" sagen? Ist bestimmt ein missglückter Versuch das Markieren von meinetwegen Multi tools zu verhindern. Mal sehen. Vielleicht patchen die das wieder zurück, weil es ein Fehler ist.

  • Fehler: Leere Bergbaueinheiten

    Fehlerbeschreibung: Automatische Bergbaueinheit aufladen. Danach aus dem Spiel ausloggen und nach >1h wieder einloggen. Die Bergbaueinheit besuchen. Ergebnis: Keine Rohstoffe zum abholen vorhanden.

    Gemeldet: ja

    Einmal editiert, zuletzt von Reporter ()

  • Fehler: Teleport-Terminus

    Fehlerbeschreibung:

    Ich kann im Teleport-Terminus keine zuvor besuchten Raumstationen mehr auswählen.

    Ich hab vor 2 Tagen die Hilbert-Galaxie freigeschaltet. Danach bin ich per Nexus-Terminus wieder zurück zu einer meiner Basen. Bis gestern waren alle Basen, besuchte Stationen und besuchte Onlinespieler-Basen in beiden Galaxien auswählbar. Heute sehe ich in der Auswahl nur noch meine Basen und eine Station in der Hilbert-Galaxie, obwohl ich in diesem Augenblick in der Euklid-Galaxie bin.

    Mir wird in der Entdeckungsliste auch eine Basis in einem System angezeigt, wo keine ist. Wähle ich das System aus und die Liste der Planeten klappt aus, ist das Basissymbol nicht mehr da.

      

  • Tja wie würde man salopp sagen : It's not a bug it's a feature.

    Du kriegts nur die Raumstationen quasi aus deiner Standard-Galaxie. Wenn du durch einen "normalen" Galaxie-Wechsel (Sprung durch die Mitte oder auch je nach Wahl bei Atlas) in die nächste Galaxie springst dann ist diese dann deine neue Standard-Galaxie. Auch wenn du z.B. über Teleporter in eine Basis von dir nach Euklid zurück gehst bleibt in deinem Fall Hilbert dein Standard, und zwar solange bis du über das Herz der Galaxie weiterreist.

    Mich persönlich hat das am Anfang auch gestört, und ich fände es anders auch besser. Vielleicht wird dieses Verhalten ja irgendwann mal geändert falls genug Spieler sich das wünschen, aber das Spiel ist zumindest im Moment nunmal so.

  • Der Witz ist aber, daß die Raumstationen, nach dem Galaxie-Wechsel, zuerst noch alle in der Liste standen, zusammen mit rostfreyh´s GOG(87) Basis (Online). Erst heute waren sie weg.

    Ich hatte heute an einer Basis in Euklid weiter gebaut und hochgeladen. Könte es damit zusammenhängen?