Bugs und Fehler melden

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hirulloco ist ein Spieler der sich in deiner Nähe befindet. Also in deinem System herum trollt. Wenn du in der Anomalie den Teleporter benutzt, dann ploppen da alle Basen der anderen Spieler mit auf.

    Meinst du der ist genau in dem System in der anderen Galaxie oder in allen Systemen in der Euklid, wo ich Basen gebaut habe? Das ist übrigens nicht in der Anomalie, sondern der Teleporter in einer meiner Basen und in der Raumstation sieht es nicht anders aus.

  • Ja genau, der ist, wenn du den nicht kennst, eher zufällig in deine "Lobby" geplumpst. Dann sind alle seine Basen automatisch im Teleporter auch zu sehen und er sieht deine wenn er das Sternentor öffnet.^^

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Ja genau, der ist, wenn du den nicht kennst, eher zufällig in deine "Lobby" geplumpst. Dann sind alle seine Basen automatisch im Teleporter auch zu sehen und er sieht deine wenn er das Sternentor öffnet.^^

    Das glaube ich jetzt eher nicht, ich war heute nicht in der Anomalie, habe keine fremden Basen besucht und Hirulloco wurde eben auch nach einem Neustart angezeigt.


    Beim Teleporten von einer Basis in eine andere Galaxie (Dimension) wird vorher die Übersicht der angewählten Basis angezeigt und es steht in eckigen Klammern die Galaxie, wenn man sich nicht in der gleichen befindet.


    Teleporter meiner Basis in der Euklid, oben links die fremde Galaxie und unten rechts 2 Spieler-Basen (runde klammern).


    Übersichtseite vor dem Teleport zur anderen Galaxie.


    PS: im Endeffekt ist das nicht dramatisch, wundert mich nur und macht mich neugierig... ;)

  • Bitte lest noch einmal den Einleitungstext dieses Beitrages und weicht mit Fragen und Antworten auf andere Beiträge aus .

    Weiter Kommunikationen die nicht dazu beitragen den Sinn dieses Beitrages zu erhalten, lösche ich.

    Vielen Dank :thumbup:

  • Plattform: PC

    MNS Version: Patch 3.03


    Hallo,


    beim Bauen mit abgerundeten Teilen (Kreativmodus, Normalmodus weiß ich nicht) kommen optische Fehler, horizontal wie vertikal.


    Platziert man Leitern gegenüber voneinander, klettert man in der Luft weiter. (Normalmodus, Multiplayer)

    germanssky.de/attachment/20272/

    Einmal editiert, zuletzt von R745 ()

  • Plattform: PC

    MNS Version: Patch 3.03


    Wenn man den Terrain-Manipulator nutzt und weiter läuft, wird das Gerät weg gesteckt aber das "Menü" (?) oben- und unten rechts bleibt aktiv.

    germanssky.de/attachment/20425/


    Löcher von abgebauten Mineralien (Paraffinum, Kupfer,..) lassen sich nicht schließen. (Widerherstellen).

    Laut Scanner ist kein Mineral-Rest mehr im Loch enthalten, im Analysevisier taucht es aber weiter als vorhanden Mineralquelle auf.



    Das (was auch immer das ist) lässt sich nicht meher abbauen. Vor dem 3.02er Patch konnte man das als Mineral abbauen.


    Hier ist ein kleiner Übersetzungsfehler "Accept the offer" ist noch auf englisch.

    germanssky.de/attachment/20429/

    Einmal editiert, zuletzt von R745 ()

  • Was mich derzeit etwas nervt ist, dass das Bild im Spiel häufig zittert. Das hatte HG schon mal verbessert, aber nun tritt dieser Fehler wieder verstärkt auf.

    Übrigens stoße ich häufig auf unsichtbare Hindernisse (z. B. beim Betreten von Räumen), die ich nur mit dem Jetpack überwinden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Was mich derzeit etwas nervt ist, dass das Bild im Spiel häufig zittert. Das hatte HG schon mal verbessert, aber nun tritt dieser Fehler wieder verstärkt auf.

    Übrigens stoße ich häufig auf unsichtbare Hindernisse (z. B. beim Betreten von Räumen), die ich nur mit dem Jetpack überwinden kann.

    Habe mir erlaubt den Beitrag zu verschieben da er hier besser aufgehoben ist als in einem eigenen Thema.

  • Was mich derzeit etwas nervt ist, dass das Bild im Spiel häufig zittert. Das hatte HG schon mal verbessert, aber nun tritt dieser Fehler wieder verstärkt auf.

    Übrigens stoße ich häufig auf unsichtbare Hindernisse (z. B. beim Betreten von Räumen), die ich nur mit dem Jetpack überwinden kann.

    Das mit dem Bildzittern ist mir auch aufgefallen... :/

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|