Tiere reiten, zähmen und ködern...

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Der Ritt auf dem Hornissen-Keilkopf... schneller als ein Exofahrzeug, geländegängiger als ein Exo Mech... :)

    Und tauchfähig dazu...


     


     


     


    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Neue Reiterspiele...



    Gute Sicht.


    Schlechte Sicht...


    Hier auch.

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Reiten ja, aber zeitgemäß bitte nach den gültigen Abstandsregeln! :P



    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Hab ja schon viele Reittiere ausprobiert. Aber das bisher eindeutig beste sind die riesigen Schmetterlinge.


    Obwohl man den Eindruck hat, dass die armen Viecher einen kaum tragen können, sind sie sehr agil.


    Die Kerlchen lassen sich wunderbar lenken und das Rumfliegen macht schlichten Gemütern -wie mir- mal richtig Spaß.


    Man kann sich tatsächlich in die Kurve legen und die freie Kamera erlaubt es auch, sich mal um sich selbst zu drehen.


    Als Begleiter - sehr empfehlenswert 😍

    (zumal sie einem am Boden nicht dauernd im Weg stehen...)