Mitgliederbeiträge unsichtbar machen

  • Ich weiss, daß ich möglicherweise ein Tabuthema, ich frage aber trotzdem. Ist es möglich einzelne Mitglieder dieses Forums für sich selbst unsichtbar zu machen? 8)

    Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

  • Also natürlich kann ich Dir diese Frage nicht beantworten und Tabu's fand ich schon immer doof 8o Aber warum möchtest Du das denn machen? Ärgert Dich hier jemand?

  • Ich möchte einfach nicht aggressiv werden, weil ich eine bestimmte Art des Redens nicht vertrage. Das ist eigentlich nur mein Problem, und nicht das von denen, die ich meine.

    Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

  • Hmmm, wenn's mit meiner Art zu tun haben sollte, kannst Du mir das ruhig per PN mitteilen. Ansonsten würde ich die Beiträge der Person(en) einfach übergehen. Es ist ja auch wichtig, dass wir in so einem tollen Forum nicht mit Ausschlüssen und Zensur arbeiten, auch wenn er privater Natur ist.

    Ich habe vor allen, die hier täglich viel posten, sehr großen Respekt was ihre Sozialkompetenz angeht, und dazu hab' ich Dich mit eingeschlossen :beer:

  • Wenn du jemanden blockierst werden seine Beiträge nicht mehr direkt angezeigt für dich.



    und mach dir deswegen keine Gedanken, du hast immer die freie Wahl mit welchen User du hier im Forum was zutun haben willst. Aber Achtung - das GMS-Team kann nicht blockiert werden 😅

    Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.



    No Man's Sky kaufen

    • PlayStation 4

    Xbox One

    PC

  • Jo, wie gesagt, wenns mit mir zu tun hat, bitte mir mitteilen. Ich finde, der User, der bei anderen Agressionen schürt, hat ein Recht davon zu erfahren.

    Ich zähle mal 1 und 1 zusammen: tyen nomasky ist ein Alteingesessener hier. Wenn er JETZT schreibt, dass er wissen möchte wie man User blockiert, weil sie ihn agressiv machen kann das nur mit Neuzugängen zu tun haben. Das schließt meine Wenigkeit mit ein.


    Ich persönlich kann mit sowas nicht umgehen, und bevorzuge den ehrlichen und direkten Weg. Ich sags frei heraus: Bevor ich hier alteingesessene mit meinem Wesen agressiv mache, ziehe ich lieber die Konsequenzen für mich ;)

  • Also bevor das hier ausartet schließe ich hier.

    tyen nomasky hat das Recht auf seine Privatsphäre.

    Die Möglichkeit der Blockade ist eine legitime, einfache und konfliktarme Lösung.

    Man muss nicht alles ausdiskutieren.


    [closed]