Wie erhalte ich die Glyphen seit Beyond?

  • Hallo zusammen,


    da ich unter Bugs und Fehler häufiger gelesen habe, dass sich gefragt wird, wie man die Glyphen erhält: Ich hatte einen neuen Spielstand gestartet und die Hauptmissionen erledigt. Bei der Erwachen-Quests ist man irgendwann an einem Punkt, bei dem man Atlasstationen abgrasen muss. Während man das macht, erhält man nach jedem Warpsprung eine Glyphe.


    (Zur richtigen Lösung springen)


    Eventuell funktioniert das mit den Gräber nicht mehr?


    Ihr könnt ja mal prüfen, ob das bei euch auch so ist. Den Bug habe ich trotzdem gespeichert.

  • Neuer Spielstand ab Beyond:

    Also ich habe bisher eine Glyphe und die bekam ich an einem Grab.

    Ich sprach mit einem Reisenden auf einer Raumstation und der zeigte mir den Weg zu diesem Grab.


    Allerdings habe ich fest gestellt, dass nicht alle Reisenden "anklickbar" sind. Soll heißen, dass ich ich auf Raumstationen immer wieder Reisende sehe, mit denen ich einfach nicht reden kann.

    Und wenn die Mauern zwischen den Welten wirklich fallen?

    Vielleicht können wir vor der Apokalypse doch noch mal einen trinken gehen.

    - Apollo -

  • Neuer Spielstand - ab 4 ehh oder 5 Glyphe von Gräbern bekam ich keine mehr - kann auch ein bug sein, jedenfalls ab dem 4ten reinfall hab ich dan augehört, kost ja jedesmal 100 Naniten

  • Hallo zusammen, spiele auf PC, habe bisher 8 Atlas Warps gemacht aber keine erhalten ??

    LG

    "Ich denke, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die Figuren aus Star Trek – was auch nicht sonderlich schwierig ist" - Stephen Hawking

  • Hallo, da hab ich wohl Randlocher falsch verstanden wenn er schreibt "Bei der Erwachen-Quests ist man irgendwann an einem Punkt, bei dem man Atlasstationen abgrasen muss"

    "Ich denke, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die Figuren aus Star Trek – was auch nicht sonderlich schwierig ist" - Stephen Hawking

  • Ich hab meine ersten 3 Glyphen nach wie vor durch Gräber erhalten. Wobei allerdings nicht immer bei jedem. 6 Gräber habe ich seit meinem Neustart aufgesucht und bei 3 hab ich immer den gleichen Reisenden gehabt, ohne eine Glyphe zu bekommen. Bei den anderen 3, war es immer ein anderer Reisender und ich bekam die Glyphe. Habe die Artemisquest noch nicht durch und spiele auf Xbox. Jahaaa....auf Xbox...da könnt ihr mal sehen. 😁

    • Hilfreich

    Hallo, da hab ich wohl Randlocher falsch verstanden wenn er schreibt "Bei der Erwachen-Quests ist man irgendwann an einem Punkt, bei dem man Atlasstationen abgrasen muss"

    Du hast ihn richtig verstanden, er hat sich da nur vertan. Ist mir aber auch eben erst aufgefallen.


    Artemis Mission - Gegen Ende 16x warpen für die 16 Glyphen. Egal wie viele Glyphen man vorher schon von Gräbern erhalten hat.


    Atlas Mission - Insgesamt 11 Atlas Stationen aufsuchen. Hier gibt es keine Glyphen.

    Und wenn die Mauern zwischen den Welten wirklich fallen?

    Vielleicht können wir vor der Apokalypse doch noch mal einen trinken gehen.

    - Apollo -

  • HorusWarrior genau wie Lakrimosa schreibt, habe ich mich vertan. Als ich die Atlasstationen abgegrast habe, habe ich jedes Mal eine Glyphe beim Sprung in das nächste System erhalten. Bei mir bin ich davon ausgegangen, dass es mit den Atlasstationen zutun hatte. War nur ein Zufall. Man erhält während der Artemismission, bei der man die Stationen (16) besuchen soll, bei jedem Sprung in ein neues System eine Glyphe. Ob man die Glyphen auch erhält, wenn man zwischen zwei System hin und her springt, kann ich dir allerdings nicht veraten.


    Lakrimosa lustigerweise musste ich die Stationen gegen Ende der Artemismission aufsuchen. Also ich habe nicht gezielt die Mission gewechselt.

  • Laut den Patchnotes von 2.11 bekommt man nun auch wieder Glyphen an den Gräbern der Reisenden.