Strom und Pflanzentrog

  • Habe auch ein Problem beim Pflanzen anbauen:

    Habe aus Holzwänden eine große Hütte gebaut, dort diesen Pflanzkübel aufgestellt, Sämling gesetzt und mit Solarpanel und Batterie Strom erzeugt. Allerdings bekomme ich das Stromkabel nicht an den Kübel. Dort scheint kein Anschluss zu sein. Der Kübel verlangt aber nach Strom (Blitzsymbol). Danke für eure Hilfe.

  • Danke für den Link. Bin daraus aber nicht schlauer geworden. Heißt das, dass die Kübel keinen Strom sondern Licht brauchen damit etwas wächst?

  • Also, mit einem der letzten Updates wurde das behoben.

    Hatte das Problem nämlich auch. Holzhaus gebaut und die 4er Tröge reingestellt, vom Energiepark aus ein Kabel reingelegt und dann war an den Trögen kein aktiver Stromanschluss, wenn ich mit dem Kabel an kam. Nach dem Patch sind die Steckdosen an den Trögen aktiv und ich konnte das Kabel rein stecken. Zwischenzeitlich (bis der Patch raus kam) hatte ich das mit der Lampe versucht, aber das funktionierte bei mir nicht.

    Und wenn die Mauern zwischen den Welten wirklich fallen?

    Vielleicht können wir vor der Apokalypse doch noch mal einen trinken gehen.

    - Apollo -