Woher bekomme ich den neuen Beyond Raumanzug

• Angeblich hat der neue Raumanzug von Beyond ja mehr Plätze. Wie bekomme ich den nach dem Update? Muss ich ein neues Spiel starten oder gehts auch anders? Oder gibts eine andere Ausbaumöglichkeit?

:S:)

• Dass man in seinem Anzug im General Fach bis zu 48 Slots haben kann ist schon seit Release so. Mit Atlas Rises kam das Technik Fach mit 12 Slots und das Cargo Fach mit 25 Slots hinzu. Mit Next wurden das Technik Fach auf 14 Slots und das Cargo Fach auf 48 Slots erhöht.

Je nach dem von wann dein Spielstand ist, trifft eine der genannten Möglichkeiten auf dich zu.

Hier der original Text aus der Wiki:

Exosuits have always had a maximum of 48 General inventory slots. As of Atlas Rises the maximum number of Technology inventory slots was 12 and the maximum number of Cargo slots was 25. NEXT increased the maximum number of Technology inventory slots to 14 and the maximum number of Cargo slots to 48.

Hier der Link zum Exo Suit Thema in der Wiki.

Und wenn die Mauern zwischen den Welten wirklich fallen?

Vielleicht können wir vor der Apokalypse doch noch mal einen trinken gehen.

- Apollo -

Einmal editiert, zuletzt von Randlocher () aus folgendem Grund: Schriftfarbe korrigiert

• Schon das zweite Mal dass du meine Frage direkt beantwortest Lakrimosa. 1. Gibt es eine bessere Nanite-Farm als Larveneier? (Larveneier->Tragbaren Refiner)

2. Können mehr Technikslots als 14 gebaut werden. 1/3 meiner "Inventory Slots" sind derzeit mit Technik belegt.

• Auch das sind Fragen die über sie Suche beantwortet werden könnten und mit dem eigentlichen Thema dieses Threads nicht zu tun haben.

Derzeit gibt es keinen neuen Beyond-Raumanzug.

Sollte es demnächst mittels Gemeinschaftsquests neue Optische Skins gegen Quecksilber geben, kann darüber ein Neues Thema erstellt werden.

Damit wäre die Frage dieses Themas hier beantwortet.

[Close]