Mission löschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit die Missionen zu löschen? Da man seit Beyond praktisch alles kaufen kann, brauch ich die Story Missionen nicht noch einmal zu machen. Ich meine so die Sekundären wie die Basis aufbauen.

Manchmal muss man sich wieder Gedanken machen was man hat und nicht, was man nicht hat!

• Nochmal den Uralt Beitrag hergeholt,

habe die Quest mit den lebenden Schiff mit einen anderen Spielstand begonnen.

Bei der ersten Quest mit dem Leeren Ei komme ich auf einen Planeten der komplett schwarz ist, hohe Berge, das Quest ziel irgendwo in Mitten des Berges.

Wenn ich eine Landestelle habe ist die auf dem Berg oder im tiefen Tal und das Querstziel nicht nicht zu sehen.

Nachdem komplette Nacht ist kann ich auch mit dem Scanner nichts machen. Egal.....

Kann ich die Quest irgendwie abbrechen, das ein neuer Planet generiert wird ?

Meine Speicherstände sind alle nachdem ich das Ei gekauft habe.

Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!