Zwei verschiedene Quecksilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Was ist der Unterschied zwischen Quecksilber im Inventar und dem was einfach als Zahl steht? (neben Units und nanits.


    Einmal editiert, zuletzt von Randlocher () aus folgendem Grund: Bild kleiner gemacht

  • wo haste das her

    Frage ich mich auch gerade.


    @Vygeko Ist vielleicht das gleiche nur in einer anderen Form. Ggf. kannst du es "analysieren", ich meine das, was man auch mit Goldklumpen machen kann, um Gold zu erhalten.

  • Das hat mir in der Raumstation der Typ aus der Bude links vom Kartograf gegeben als Geschenk.


    Einmal editiert, zuletzt von Randlocher () aus folgendem Grund: Bild kleiner gemacht

  • :D:D:D

    Vielleicht war der Kerl offline und konnte sie daher nicht gleich auf dein Quecksilber-Konto überweisen. Daher hat er sie die so in die Hand gedrückt. Aber du müsstest sie eigentlich auf dein Konto bekommen können. Hast du mal das versucht, was ich weiter oben geschrieben hatte?

  • Hatte ich ein mal kurz im Inventar vor Beyond. Hat sich dann aber von selbst auf's Quecksilber Konto gutgeschrieben.

  • @Lakrimosa Man kann damit nicht interagieren ausser verkaufen, gibt dann aber aber nur Units.



    Ich hab das schon paar Tage im Inventar...

    Einmal editiert, zuletzt von Randlocher () aus folgendem Grund: Bild kleiner gemacht

  • Würd ich behalten! Würde mich nicht wundern wenn es irgendwann beim verschieben plötzlich weg ist und gutgeschrieben wird.

    Irgendwann wird's auch keine Gemeinschaftsmissionen mehr geben. Vielleicht bekommen wir diese Währung dann so als Belohnung für feste Aufgabe .

  • Der verteilt auch "Söldner" und "Händler" in dieser Form. Und das ganze teilweise in rot und teilweise in grau. Das materialisierte Händleransehen ist irgendwann aus meinem Inventar verschwunden. Leider weiß ich nicht, bei welcher Gelegenheit.

  • Sieht mir ganz nach einem Bug aus. Als würden Sachen wie Units, Quecksilber und Ansehen programmintern auch wie Gegenstände behandelt werden, aber eben nicht im Inventar eingeblendet oder so ähnlich. Und als wäre das bei dir irgendwie verbuggt, so dass es dann fälschlicherweise doch angezeigt wird.

  • Manchmal gibt der Typ mir Units als Geschenk, die werden dann ganz regulär gutgeschrieben. Manchmal gibts die seltsamen Elemente als Geschenk ...


    Bekommt ihr auch immer nur Geschenke oder vergibt er euch Aufgaben oder so?

  • Bislang 5 verschiedene, vermutlich gibt es auch noch Nanits.

    Einmal editiert, zuletzt von Vygeko ()

  • Nee, PS4. Du hast doch bei allem Goldstatus, oder? Bekommst du auch nur noch Geschenke statt Missionen /Aufgaben?

    Einmal editiert, zuletzt von Vygeko ()

  • Jap bekomme auch nur noch Geschenke nix anderes Aber Gilden Missionen kann ich machen die sind ja beim ersten Links zu holen aber bei dem in der Mitte gibs nur Geschenke


    @Vygeko

  • also zumindest die Gilden hab ich auf Gold Max status aber für die jewalige rasse normale aufgaben hab ich nicht auf Max status


    ich gucke mal morgen nochmal teste das ob es wirklich nur geschenke gibt :thumbup:

  • hab auch mal getestet jetzt und ich habe in 10 Systemen nur Geschenke bekommen ist also noch Verbuggt :)

  • Bekomme auch nur Units geschenkt. Ich hoffe ja echt, dass es endlich bald wieder Quecksilber irgendwo gibt. Hab ja mit Beyond neu angefangen und hab dementsprechend auch keine Klamotten oder feine Dekos für die Basis. Ich vermisse mein Aquarium. 😢😉