Fusionszünder & Stasegerät - benötigte Materialien & Produktbaum (Beyond)

  • So, gerade weil sich in No Man's Sky - Beyond einige Bilder gegenüber No Man's Sky - Next in dem Produktflow geändert haben (Iridesit sieht aus wie eine überfahrene Hand), hier mal der Herstellungsbaum für den Fusionszünder und das Stasegerät mit aktualisierten Bildchen. An den benötigten Mengen an Materialien hat sich in Beyond nichts geändert.

    Für jedes Gerät braucht man 30 Pflanzplätze, plus die Gase und Metalle. Ist (wie gehabt) auf der rechten Blattseite aufgelistet.


    In den Vorstufen wurde nun seitens HG farblich der Hintergrund der Produkte angepasst:

    grün = Produkte aus Gasen

    gelb = Produkte aus Metallen

    blau = Produkte aus Pflanzen


    Hinzugenommen habe ich noch die jeweiligen Preise, welches das hergestellte Produkt bringt. Welche aber je nach Handelsstation variieren werden und sich auch nach der schon in diesem System verkauften Produkte richten wird. Hat man als Beispiel schon 50 Stasegeräte in diesem System verkauft, wird der Preis in den Keller sinken. Zur Erinnerung: Man macht schon weniger Gewinn, wenn man bei 50 Geräten 2x25 Stück verkauft. Nach dem verkauf der ersten 25 wird der Preis schon angepasst. Daher immer die maximale Menge verkaufen. Ansonsten in ein anderes System warpen.


     

  • Noch mal nachgesehen FoxHound .

    Da du die Sturmkristalle im Inventar hast, ist das schon einiges nach "Next" gewesen. Die kamen mit dem nach "Abyss" erschienenen "Visions" Update hinzu. Da ist ja einiges graphisch/inhaltlich geändert worden. Auch das ganze Unterwasserzeugs gab es in "Next" noch nicht, was du in deinem Raumschiff hast.


    Ist halt ein Sprung in den Bildchen von NEXT nach BEYOND. :)