Exofahrzeug auf mehreren Planeten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also die Plattform für das U-Boot kann ich bauen, und es dann auch nutzen. Aber eben nicht Rufen mit der Rufstation.


    Wenn ich einen passenden Planeten finde dann Teste ich das noch mal in Ruhe. Ist ja kein so großer Spielverlust, Die meisten Fahrzeuge sind eh zu Langsam um gescheit die nutzen zu können.

  • So ich hab das jetzt mal im Game getestet und ich behaupte mal, dass du die Baupläne der Exofahrzeuge nicht mal besitzt, oder zumindest der die du versuchst zu rufen. Da du aber scheinbar bisher noch keine Basis gebaut hast, wirst du die Basis-Quests für die Exofahrzeuge (unter anderem) auch nicht gemacht haben und ich weiß nicht ob du ohne an die Exofahrzeuge kommen kannst.


    An die Baupläne kommt man auch außerhalb der Exo-Fahrzeug Techniker Missionsreihe. Dazu geht man in die Anomalie zum Terminal, an dem man auch die Baupläne für die Gebäude erhält - das Terminal auf der linken Seite.


    Ich würde aber die Missionsreihe des Exo-Fahrzeug Technikers machen, da man von ihm den Roamer, Colossus und Nomad geschenkt bekommt und auch noch weitere Exo-Fahrzeug Baupläne sowie Upgrade Module gratis erhält.