Raumschiff brennt permanent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen.


    .. das Schiff steht zusammen mit 2 andern meiner Schiffe im Frachter und das Teil brennt unaufhörlich. Dabei ist aber nicht ein einziges Modul beschädigt, weder in Haupt, noch in Tech. Der Blechhaufen fliegt sogar ganz normal. Es tritt eben permanent rote Glut aus dem Dach. Wäre schön wenn mir jemand erklären könnte woran das liegen mag.


    Besten Dank im voraus.




  • ... das Ding hat irgendwie 'nen Schuss abgekriegt - wenn's mich stören täte, würd' ich's gegen ein anderes eintauschen, A-Klassen laufen einem ja schon mal öfter über den Weg, oder bei Gelegenheit gleich gegen eine S-Klasse eintauschen...8)

  • @Thromdarr klar, so ein Feuerwerk werde ich nicht fliegen xD .. das Teil wird definitiv getauscht.


    @Freeman in der Landschaft ist klar. Das sind Gratisschiffe die du dir reparieren kannst. Da sind alle Module kaputt. Wenn die repariert sind läuft die Kiste und nix funkt. Aber bei meiner Mühle ist das etwas anderes.

  • Ist wohl schon klar, das du mit so einer Rußschleuder auf meiner Basis keine Landeerlaubnis bekommst. *grins

    :banned:

    ...Mittendrinn im Nirgendwo steht irgendwo ein DIXIKLO...

  • Mensch Gerif, man parkt nicht auf der Grillstelle, auch wenn sie illegal ist und der Kapitän das grillen auf dem Hangardeck verboten hat, lass den armen Angestellten ihr kleines Vergnügen und park NICHT auf dem Grill. :monster:

    ...Mittendrinn im Nirgendwo steht irgendwo ein DIXIKLO...

  • Ist wohl schon klar, das du mit so einer Rußschleuder auf meiner Basis keine Landeerlaubnis bekommst. *grins

    :banned:

    Ich lande da dann sowieso nur im Winter. Denn dann hab ich schön das Landepad eisfrei xD

  • Also vor einigen vielen Jahren ist mir bei meinem damaligen Auto auf der Autobahn mal der Auspuff abgefallen. Der hing dann nur noch an den Gummis und schliff bei knappen 200km/h auf dem Boden. Das sprühte auch massig Funken. Würde mal vorschlagen, beim nächsten Flug zwischen den Planeten mal nachzusehen, ob eventuell auch der Auspuff am Boden schleift! :/

  • Hallo zusammen, bei mir waren die 2 Schiffe die ich günstig erwarb zwecks Lagermöglichkeit waren erst mal am nächsten Tag weg, nach warpen in ein anderes System, von dort über die Station zurück in meine Base und den Frachter rufen waren sie wieder da. Aber da hat der eine auch funken geschlagen 8)

    "Ich denke, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die Figuren aus Star Trek – was auch nicht sonderlich schwierig ist" - Stephen Hawking