Beyond Patch 2.11

  • Quelle: Beyond Patch 2.11 - No Man's Sky

    • Texte in Interaktionen mit NPCs werden schneller abgespielt, wenn man das Gespräch überspringen möchte.
    • Die Textmenge in Interaktionen mit dem Kartographen wurde reduziert.
    • Ermöglichte es den Spielern, mehrere Navigationsdaten gleichzeitig beim Kartographen auszutauschen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Sulferin mit einer deutlich niedrigeren Rate als andere Gase extrahiert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mineralienförderer nicht funktionierten, wenn sie an seltenen Mineralien-Hotspots wie Gold platziert wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem alle auf dem Frachter installierten Technologien mit falschen Produkten gefüllt wurden.
    • Es wurden eine Reihe von Problemen in den Fahrerwarnfeldern behoben, die auftreten konnten, wenn alle verfügbaren Fahrer veraltet waren.
    • Ein seltenes Problem, welches den Speicher beschädtigte wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Warnung Mod-Warnung und Warnung bei niedrigem Festplattenspeicher zu einem Softlock in VR führen konnte.

    Der Patch ist vorerst wieder nur für den PC verfügbar und wird so schnell wie möglich, auch auf anderen Plattformen veröffentlicht.


    Der Patch ist für den PC, die Playstation und die Xbox veröffentlicht wurden (Laut den Release Logs auf der NMS-Website).