Wie reiche ich ein Bild beim Wettbewerb ein?

• Achtung Politikverdächtigkeits-Spoiler! Nicht für sensible Allesleser geeignet!

Frage am Rande: Wie reicht man Bilder bei einem Wettbewerb ein? (Wenn mir jemand hilft, könnte ich im Gegenzug zum Beispiel Erklärungsversuche dafür anbieten, wie man ungelesene Beiträge, die einen nicht interessieren, ignorieren kann.);)

• 😂😂😂👍🏻.

Normalerweise sollte die Option "Für Wettbewerb einreichen" als Button verfügbsr sein, wenn du dein Bild in der Galerie öffnest. Konnte den allerdings nirgends finden🤷🏼‍♂️.

SEE YOU SPACE COWBOY...

• rostfreyh - Du bist zu früh dran und deiner Zeit voraus... 8o

"Bilder können von 6. September 2019, 02:00 Uhr bis 14. September 2019, 01:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin."

• 😂😂😂👍🏻.

Normalerweise sollte die Option "Für Wettbewerb einreichen" als Button verfügbsr sein, wenn du dein Bild in der Galerie öffnest. Konnte den allerdings nirgends finden🤷🏼‍♂️.

rostfreyh - Du bist zu früh dran und deiner Zeit voraus... 8o

"Bilder können von 6. September 2019, 02:00 Uhr bis 14. September 2019, 01:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin."

Öhm... das mit der Zeit... äh... ja... hehe.

Wenn ich jetzt richtig kombiniere, muss ich das Bild erst irgendwie in der Galerie hochladen und kann es dann (selbstverständlich zur richtigen Zeit) als Wettbewerbsbeitrag markieren. Jetzt muss ich nur noch ein superlustiges Tier finden... :| Danke euch!

Und sorry. Es gab keine "Frage"-Option hier, deshalb musste ich den Beitrag als "Kritik" tarnen...

• Und sorry. Es gab keine "Frage"-Option hier, deshalb musste ich den Beitrag als "Kritik" tarnen...

:D dafür gibt es ja "anderes".

habe dein titel mal angepasst.... weil dieser Thread auch durch die Suchmaschine geht und Gäste den Titel auch sehen.

Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

No Man's Sky kaufen

• PlayStation 4

Xbox One

PC

• Es gibt einen neuen Wettbewerb ????????

Wie und was ist da denn Thema?????

Gruß Monkey

Das Motto ist H-E-R-B-S-T! Aber ihr habt alle überhaupt keine Chance, weil ich schon voll geile Herbstbilder gesammelt habe! Die zeige ich euch aber nicht vor dem 1-7. O-K-T-O-B-E-R - solange läuft der nämlich-, weil ihr euch sonst noch viel mehr antrengt. Und dann seid ihr nachher noch mehr enttäuscht, wenn ich doch gewinne - weil mittlerweile weiß ich, wie man da mitmacht! Da muss man nämlich ERST ein Bild hochladen und DANN auf das Knöpfchen da drücken. Ha! :P

.o(Puh... jetzt muss ich aber ganz schnell einigermaßen gute Herbtsbilder sammeln...)