Vykeen Dolche finden

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp wie ich an diese Dolche komme. Habe bis jetzt so an die 40 Stationen abgeklappert und auch sonst nat. jeden Behälter etc. durchsucht der mir über den Weg gelaufen ist. Kann die leider weder kaufen noch sonstwie finden ....:?::?:

thx schon mal im Vorraus

HorusWarriror

"Ich denke, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die Figuren aus Star Trek – was auch nicht sonderlich schwierig ist" - Stephen Hawking

• STONE, danke für den Tipp. Hat aber nach abklappern von 12 Systemen/Handelsstationen und an die 50 Piloten leider auch nichts gebracht, ausser der Erkenntnis das wenn man bei einem Piloten nachgesehen hat, die anderen meist genau das selbe haben, und bis auf eine Station nach spätestens 4 Raumschiffen keine mehr nachkahmen, auch nicht nachdem ich mind. 10 min. gewartet habe. Aber konnte durch diese Aktion wenigstens wieder eine S-Fregatte meinem Team hinzufügen und meine Exo-Anzug Inventar und Technik Plätze bis zum max. auffüllen.

LG

"Ich denke, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die Figuren aus Star Trek – was auch nicht sonderlich schwierig ist" - Stephen Hawking

• Ich habe vor meiner Base (im Vykeen-System, nahe eines Gebäudes mit Landeplattform) einfach eine Landeplattform mehr gebaut.

Da landen nun ab und an welche und verkaufen mir jeweils 5 Dolche.

• Ich hatte das Problem auch.

Die Aufgabe heißt "...in planetaren Außenposten oder Containern" was erklärt, warum ich auf Raumstationen nicht fürndig wurde.

Als ich nach längerer Suche auf div. Planeten aufgab und zur Raumstation zurück fliegen wollte, erschien im Weltraum (Vykeen-System) ein NPC Raumschiff.

Mit dem Vykeen in dem Schiff kann man kommunizieren, von ihm kann man u.a. genau 2 Vykeen-Dolche abkaufen.