Wie baut man einen Warp Hyperkern?

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo, Gleichgesinnte,


    nach einiger Zeit bekam ich die Anleitung für "Warp Hyperkern". Alle Materialen habe ich: Antimaterie und Sturmkristall. Nun heisst es, dass ich die Komponente "zusammen fügen" soll. Aber wie? Das Gleiche war mit dem Salzrefraktor und dem Kobaltspiegel, welche ich dann am Ende gekauft habe, weil es keine Anleitung gibt, wie man bereits erworbene "Komponente zusammen fügen" soll. Mit der "Warpzelle" gibt es dieses Problem nicht, weil das gleich erscheint, wenn man auf einen leeren Platz im Exo-Anzug tippt.

    Was habe ich übersehen?

    Ich spiele auf der Xbox One.

    Danke im Voraus.


    PS: Seit Jahren hat mich kein Spiel mehr so gepackt wie dieses... Und jetzt bin ich auch noch bei germanssky.de... Wow

  • Entnehmen dem Text des TE, dass er eine Anleitung bekommen hat.


    Drücke im Exoanzug auf ein leeres Feld, suche dann aus der rechts erscheinenden Liste das Produkt Warphyperkern aus. Dann sollte er bei Vorhandensein der Produkte einen Warpyhperkern fertigen.

  • Entnehmen dem Text des TE, dass er eine Anleitung bekommen hat.


    Drücke im Exoanzug auf ein leeres Feld, suche dann aus der rechts erscheinenden Liste das Produkt Warphyperkern aus. Dann sollte er bei Vorhandensein der Produkte einen Warpyhperkern fertigen.

    Danke für die Antwort, aber sorry, irgendwie komme ich doch nicht dahinter. Was bedeutet "TE"? Die Anleitung ist im Protokoll, wenn das gemeint ist. Wenn ich auf ein leeres Feld drücke, finde ich immer noch keinen Hyperkern, nur die Warpzelle.

  • Danke für die Antwort, aber sorry, irgendwie komme ich doch nicht dahinter. Was bedeutet "TE"? Die Anleitung ist im Protokoll, wenn das gemeint ist. Wenn ich auf ein leeres Feld drücke, finde ich immer noch keinen Hyperkern, nur die Warpzelle.

    TE bist du, der Thread Ersteller 🤓

  • Also, wenn ich auf ein leeres Feld im Exoanzug drücke, dann habe ich unter den möglichen Bauelementen definitiv KEINEN Warphyperkern, obwohl beide Komponenten vorhanden sind. Die Anleitung ist angepinnt und rechts unten steht nur, dass ich die Komponenten nur noch zusammen fügen soll. Das Gleiche im Protokoll...

    Hatte noch jemand das Problem? Sonst über Google finde ich auch nichts darüber.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikopol ()

  • Jetzt frage ich doch noch einmal zur Vorsicht nach: Hast du auch das Rezept dazu im Nexus erworben?
    Sorry, falls das ohnedies der Fall ist. :pardon:


    Edit: Ich hatte mich getäuscht, das Rezept gibt es nur in Fabriken. :pardon:

    Einmal editiert, zuletzt von gerif ()

  • Jetzt frage ich doch noch einmal zur Vorsicht nach: Hast du auch das Rezept dazu im Nexus erworben?
    Sorry, falls das ohnedies der Fall ist. :pardon:

    Danke für den Hinweis.

    Nexus? Ist das diese Plattform für Mods, die auf der Xbox nicht installierbar sind? :)

    Wenn das so ist, dann würde es erklären, warum das in meinem Fall nicht geht... Aber warum sehe ich dann die Anleitung dazu? Ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube ich bekam die Anleitung aus so einer Kugel an einer Notrufsignal-Stelle. Sorry, wenn ich mich so anfängermäßig anstelle; bin ja auch, erst nach 3 Wochen. Und das ist das 1., was ich nicht lösen kann, obwohl das so einfach sein soll.

    Andere Frage: Braucht man den Hyperkern unbedingt? Da ich die Warpzellen habe, kann ich ja schon über LJ springen (jaja manche Kürzel habe ich schon drauf :) ). Erlaubt ein Hyperkern Weltraum-Sprünge über mehrere Systeme? Habe ich das richtig verstanden? Und: Einen Hyperantrieb habe ich natürlich, aber vielleicht fehlt mir ein Update-Modul dazu?

    • Hilfreich

    Nexus ist die Weltraumanomalie mit Nada und Polo.


    Warp Hyperkern Rezept bokmmt man in Fabriken, nachdem man die V1 & V2 Pässe erlernt hat. Danach wird das Warphyperkern Rezept freigeschaltet zum erlernen. K.A. ob es den auch im Nexus gibt.


  • Nexus ist die Weltraumanomalie mit Nada und Polo.


    Warp Hyperkern Rezept bokmmt man in Fabriken, nachdem man die V1 & V2 Pässe erlernt hat. Danach wird das Warphyperkern Rezept freigeschaltet zum erlernen. K.A. ob es den auch im Nexus gibt.


    Sehr aufschlussreich! Vielen Dank. Die Atlas-Pässe habe ich noch nicht... Dann habe ich noch einen langen Weg vor mir, auf den ich mich freue.

  • Wenn ich das mit dem Warp Hyperkern richtig verstanden habe, dann brauchst du nur einen, um den Hyperdrive von 0 auf 100% auf zu laden. Von den normalen Warpzellen braucht man 5 Stück um den Hyperdrive von 0 auf 100% zu befüllen, da jede Warpzelle nur 20% auflädt.

  • Wenn ich das mit dem Warp Hyperkern richtig verstanden habe, dann brauchst du nur einen, um den Hyperdrive von 0 auf 100% auf zu laden. Von den normalen Warpzellen braucht man 5 Stück um den Hyperdrive von 0 auf 100% zu befüllen, da jede Warpzelle nur 20% auflädt.

    Stimmt, zum 100 % Aufladen braucht man mehrere Warpzellen. Ich wusste nicht wieviel. Aber jetzt, je 20 %. Oki doki. Deine Signatur finde ich toll!