VR oder Nicht VR - das ist hier die Frage

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Denke werde die verschiedenen Modelle am besten in einem Media Markt oder so probieren und meine Brille mitnehmen.

da gibt es aus gegebenen Anlass nichts mehr anzufassen. 😷

Lieber Bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken.

da die Quest2 in Deutschland aus Kartellrechtlichen Gründen nicht erhältlich ist, kann man sie einfach über zB Amazon.it oder Amazon.fr mit den ganz normalen deutschen Zugangsdaten bestellten und spart an der Kasse sogar noch ein wenig Steuern. Ich habe beim Kauf der 256 GB Version aus Italien satte 20€ gespart.

• Ich hoffe die Gitarre in der Ecke verkümmert nicht wegen VR Brille xD :P

die Gitarre ist leider nur noch Deko in meinem Gameroom im Keller... Ein Erbstück meiner Mutter. Aber VR ist wirklich das Größte. Seit Raumschiff Enterprise und seinen Holodecks war ich scharf drauf. Und jetzt ist es Realität. 🤩

• da gibt es aus gegebenen Anlass nichts mehr anzufassen. 😷

Lieber Bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken.

da die Quest2 in Deutschland aus Kartellrechtlichen Gründen nicht erhältlich ist, kann man sie einfach über zB Amazon.it oder Amazon.fr mit den ganz normalen deutschen Zugangsdaten bestellten und spart an der Kasse sogar noch ein wenig Steuern. Ich habe beim Kauf der 256 GB Version aus Italien satte 20€ gespart.

Naja so schnell werd ich mir sie eh nicht kaufen. Lebe in Österreich, bei uns ist die Quest2 ganz normal erhältlich. Media Markt hatte sie vor kurzem für 300 Euro glaub ich in Aktion.

die Gitarre ist leider nur noch Deko in meinem Gameroom im Keller... Ein Erbstück meiner Mutter. Aber VR ist wirklich das Größte. Seit Raumschiff Enterprise und seinen Holodecks war ich scharf drauf. Und jetzt ist es Realität. 🤩

Solltest sie vielleicht an die Wand hängen dein Erbstück, ist für das Holz nicht besonders gut wenn sie so am Boden an der Wand lehnt. Spiele selbst Gitarre, deshalb fiel sie mir auf.^^ Ja mit Holodecks hast du recht, aber da haben wir noch einen langen Weg dorthin.^^