Beyond: Anpassungen

  • Mit Beyond ist nun auch das Naniten-Farmen fast uninteressant geworden. Bekam man bei Next noch für 10x Pugneum oder 5x Platin 1x Nanit, wenn man das durch die Raffinerie geschickt hat, so hat sich dieses Verhältnis nun drastisch verschlechtert. Jetzt gibt es nur noch für 25x Pugneum 1x Nanit, bei Platin benötigt man jetzt 35x für 1x Nanit.


    Da lohnt sich die ganze Hetzerei nach diesen Stoffen nicht mehr...

  • Da mach ich lieber Gildenaufträge oder sammel mit vollem Inventar Navigationsdaten ein, dann bekommt man stattdessen ja auch immer Nanits. Gold Silber und Platin braucht man jetzt ja auch verstärkt für den Basisbau, da ist mir das Zeug für Nanits viel zu schade.

  • Hadal-Kern und Larvenkerne bringen je 50 Naniten


    Tante Edith sagt noch folgendes:

    Mit ein wenig hin und her Geschiebe in der Raffinerie, kannst du auch aus den "Hypnotischen Augen" Nanit-Haufen machen.


    1 Hypnotisches Auge lässt sich in 50 Einheiten "Lebendiger Schleim" umwandeln.

    50 Einheiten "Lebendiger Schleim" lassen sich in 50 Einheiten "Unkontrollierbarer Schimmel" umwandeln.

    50 Einheiten "Unkontrollierbarer Schimmel" lassen sich in 10 Nanit-Haufen umwandeln.

    Und wenn die Mauern zwischen den Welten wirklich fallen?

    Vielleicht können wir vor der Apokalypse doch noch mal einen trinken gehen.

    - Apollo -