BEYOND - Modus: Überleben - Euklid - PC - S-Class Raumschiff Upgrades für 75 Reines Ferrit

• Hallo zusammen,

gestern bin ich über einen Planeten gestolpert, auf dem bei jeder Handelsstation ein S-Class Upgrade für das Schiff gekauft werden kann. Ich habe einen kurzen Guide bei Steam eingestellt und getestet, ob die anderen Modi auch laufen- tun sie aber leider nicht. Bei Interesse mal hier reinschauen. Der Guide ist zwar auf englisch, ist aber recht einfach. Der Link führt zu STEAM und Du möchtest auf den Planeten ELLIOT ;)

Also: Ausschließlich Überleben und Mengen an Reinem Ferrit mitbringen. Mangels Differentierung habe ich mal ein neues Thema eröffnet- Bitte verschieben bei Bedarf. Aber ich habe mich gefreut wie Bolle, da ich eigentlich ein S-Class Multitool Experimental gesucht hatte. Aber manchmal... In den Handelsstationen rennt immer ein Vy'keen herum, der einem für 75 Reinem Ferrit ein S-Class Upgrade verscherbelt. Nanits mag er nicht, da wird er sauer!

Mir fehlt Feedback! Also ich würde mich freuen, wenn das mal jemand prüft und sagt, ob das klappt oder nur mir angezeigt wird. Die Adresse: 0eb5:007b:09a0:000c kopieren und hier eingeben ;) Der Link führt zu nmsportals.github.io Die Adresse steht sonst auch in meinem Guide.

Kurze Info:

Gelber Stern: S-Class Hyperantrieb Upgrade

Weißer Stern: S-Class Photonen Kanone Upgrade

Brauner Stern: S-Class Impuls Antrieb Upgrade

Blauer Stern: S-Class Schild Upgrade

Beste Grüße,

Tequila

Einmal editiert, zuletzt von Tequila ()