Basenbau verbugt?

  • Hallo.


    Bin ich der einzige, oder habt ihr auch Probleme beim Basenbau?


    Zeitweise kein Strom, obwohl Batterien voll sind, Versorgungs-Deopts/Extraktoren/Solarmodule können nicht angeschlossen werden (keine Anschlüsse da), Schiff steht bei Ankunft durch Teleporter in der Basis anstatt auf dem Landefeld, Bäume wachsen durch Strukturen, und so weiter und so fort...


    Irgendwer gleiche Vorkommnisse? Steh kurz davor, meine Basis verrotten zu lassen, macht keinen Spass...


  • Also solche Probleme habe ich nicht.

    Ich kann das ein oder andere nicht bauen, aber das was steht funktioniert auch.

    Aber vielleicht hat deine Anlage einfach Probleme mit der extremen Kälte. :/

    Du weißt doch, dass Batterien bei Kälte eine verringerte Kapazität haben.

  • Ich kann das ein oder andere nicht bauen, aber das was steht funktioniert auch.

    Bauen kann ich, funktionieren tuts auch, nur verbinden mit den Rohren/Kabeln buggt (Anschlüsse werden nicht hervorgehoben), keine ahnung warum. Nach neuladen ging es auf einmal wieder, was neues gebaut, wieder verbugt


    Aber vielleicht hat deine Anlage einfach Probleme mit der extremen Kälte. :/

    Du weißt doch, dass Batterien bei Kälte eine verringerte Kapazität haben.

    Zu gut, dass ich in der Nähe ein S-Klasse Stromspot habe, daher hab ich keine Batterien ^^


    Egal, ich warte auf Patch, der hoffentlich kommt.


    Die Basis liegt vorerst............Na ja......AUF EIS :)

  • Hab auch ein baustop verhängen müssen wegen Strom und wegen unnötigen baulimit obwohl es auch eine der größten basen ist die ich bisher gebaut hab ( denk ich jedenfalls), sollte es irgendwann mal funktionieren.

    Ist aber egal, erstmal mach grad ne Liste von schwarzen löchern und wohin sie gehen usw

  • Aber vielleicht hat deine Anlage einfach Probleme mit der extremen Kälte. :/

    Du weißt doch, dass Batterien bei Kälte eine verringerte Kapazität haben.


    Ein interessanter Gedanke. Das wird aber nicht simuliert. Weil bei meiner Alpig-Basis habe ich draußen auch eine Batterie bei -125°C stehen - die lässt sich davon aber nicht beeindrucken ^^

  • Hallo zusammen, diese Probs scheint aber nur die PS4 Sektion zu betreffen, bei mir funzt alles hervorragend. Na gut hier und da wächst mal wieder ein Baum durch ein Gebäude aber Dank Multitool das ja jetzt auch in Gebäuden funzt ist das auch kein Problem

    "Ich denke, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die Figuren aus Star Trek – was auch nicht sonderlich schwierig ist" - Stephen Hawking


  • Ein interessanter Gedanke. Das wird aber nicht simuliert. Weil bei meiner Alpig-Basis habe ich draußen auch eine Batterie bei -125°C stehen - die lässt sich davon aber nicht beeindrucken ^^

    Das weiß ich auch, dass das nicht simuliert wird. Das war ja auch ein Witz. :rolleyes:

  • Hallo zusammen, diese Probs scheint aber nur die PS4 Sektion zu betreffen, bei mir funzt alles hervorragend. Na gut hier und da wächst mal wieder ein Baum durch ein Gebäude aber Dank Multitool das ja jetzt auch in Gebäuden funzt ist das auch kein Problem

    Ich spiele auf PC (Steam), sieht man auch am Screenshot ;)

  • Coyoterl , dann solltest vlt. auch den Eintrag bei deinem Profil ändern, da steht deutlich lesbar für mich "Plattform: Playstation4" ;)

    "Ich denke, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die Figuren aus Star Trek – was auch nicht sonderlich schwierig ist" - Stephen Hawking

  • Coyoterl , du hast ja in einem anderem Beitrag geschrieben wegen Landeplattform/Schiff richtet sich nicht richtig aus. Hab grad eine 2. gebaut, also wie du unten sehen kannst perfekt gesnappt und Raumschiff steht auch richtig. Da scheint bei dir wirklich der Hund irgendwo begraben zu sein mit den ganzen Probs die du hast :(


    "Ich denke, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die Figuren aus Star Trek – was auch nicht sonderlich schwierig ist" - Stephen Hawking