Ps4 VR

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo zusammen,


    seit neustem gibts ja No Man's Sky jetzt auch für VR. Habs gesehen als eigenständiges Game im PS-Store, Mediamarkt und bei anderen. Wenn ich das Spiel mit VR zocken will, muß ich mir das nochmal kaufen, oder gibts nen Patch auf die alte Version, oder kommt da noch einer. Is da irgendwas bekannt ???

  • Hallo mcbyte ,


    bisher sind alle NMS-Erweiterungen für alle Systeme kostenlos.
    Hast du also bereits eine ältere Version, dann kannst du diese also kostenlos updaten und auch mit VR-Hardware verwenden.


    VR-Hardware muss natürlich unabhängig davon auf eigene Kosten angeschafft werden.

  • PS4 VR hab ich ja ... hab auch das neueste Update von dem Spiel auf der PS4 wenn ichs überprüfe. Allerdings funzt des ned mit meiner VR Brille. Is auch nirgendwo was in den Optionen zum Einstellen oder so.

  • PS4 VR hab ich ja ... hab auch das neueste Update von dem Spiel auf der PS4 wenn ichs überprüfe. Allerdings funzt des ned mit meiner VR Brille. Is auch nirgendwo was in den Optionen zum Einstellen oder so.

    Moin. Das VRHeadset muss als erstes angeschaltet sein. Wenn du dann NMS mit PSVR auf der Nase startest ist das Spiel automatisch im VR Modus. Es gibt ingame keine Möglichkeit zwischen den Modis zu wechseln.