"Geister in der Maschine"-Quest kaputt?

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo,

    Ich hab diese Quest gestartet und mein Ziel ist gerade: "Dein neues Zuhause erweitern und mit Personal besetzen.". Dies habe ich bei meiner ersten Basis getan. Jedoch hat mir der Planet nicht gefallen.

    Ich hab das Personal eingestellt und habe dann die Basis gelöscht und habe mir einen anderen Planeten als Basis genommen.

    Habe alles wie bei der vorherigen Basis gemacht, alles aufgebaut.

    Und dann bin ich zurück zur Raumstation gegangen aber nun kann ich kein Personal mehr einstellen, was soll ich nun machen?

    Hab restart usw.. versucht aber es klappt nicht.

    Vielen Dank!

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau so geht es.

    Und wenn die Mauern zwischen den Welten wirklich fallen?

    Vielleicht können wir vor der Apokalypse doch noch mal einen trinken gehen.

    - Apollo -

  • Na die Stationen deiner Angestellten.

    Einfach zB die Wissenschaftsstation wieder bauen und anklicken. Dann erscheint dein Wissenschaftler wieder, sofern du ihn in der alten Basis schon rekrutiert hattest.

    Und wenn die Mauern zwischen den Welten wirklich fallen?

    Vielleicht können wir vor der Apokalypse doch noch mal einen trinken gehen.

    - Apollo -

  • Na ich nehm mal an die selben die du schon in deiner alten Base gebaut hattest damit du überhaupt Personal anwerben kannst. Also Gärtner/Waffenheini/Techniker etc. Die Frage verwirrt mich etwas muss ich ehrlich gestehen :/

    "Ich denke, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die Figuren aus Star Trek – was auch nicht sonderlich schwierig ist" - Stephen Hawking

  • RadiantEmbral

    Sorry, wenn Du das so verstanden hast.

    Hatte gedacht wenn Du das Personal eingestellt hast weißt Du auch was ich mit Terminals gemeint habe. Helfe Dir aber gern weiter.

    Ich erinnere mich nicht mehr ganz.

    Ich habe aber nur eine Station aufgebaut und das wäre die Konstruktionsforschungsstation.

    Ich habe sie gebaut und draufgeklickt aber die Quest geht nicht weiter (der Arbeiter erscheint nicht)

  • Na die Stationen deiner Angestellten.

    Einfach zB die Wissenschaftsstation wieder bauen und anklicken. Dann erscheint dein Wissenschaftler wieder, sofern du ihn in der alten Basis schon rekrutiert hattest.

    Ich sehe nirgendswo, dass ich eine Wissenschaftsstation bauen kann.

    Weder im "Inventar" noch in der Konstruktionsforschungsstation

  • Ich habs Leute, alles gut.

    Anscheinend ist "Terminal" und "Station" was anderes.

    Aber das "Konstruktionsterminal" musste ich vorher nicht bauen.

    Naja ich habe es jetzt.

    Aber noch eine simple Frage hätte ich: Ich kann nicht auf mein Lagerbehältee zugreifen aber ich kann Sachen da rein tun. Wie öffne ich diesen Behälter?

  • Spiele PC

    So wie Du es reinkriegst bekommst es wieder raus. Lager anklicken, dann ist links Dein Rucksack Haupt ( muss aber natürlich ein Slot frei sein ) und rechts das Lager. Musst einfach auf das Material ( klicken beim PC ) dann ist es wieder im Rucksack. Du kannst es nur in den Hauptslot schieben, nicht in Cargo.

  • Ich habs Leute, alles gut.

    Anscheinend ist "Terminal" und "Station" was anderes.

    Aber das "Konstruktionsterminal" musste ich vorher nicht bauen.

    Naja ich habe es jetzt.

    Aber noch eine simple Frage hätte ich: Ich kann nicht auf mein Lagerbehältee zugreifen aber ich kann Sachen da rein tun. Wie öffne ich diesen Behälter?

    Hallo, du musst die Lagerbehälter wie fast alle anderen elektrischen Geräte an einen Stromkreislauf anschließen. Dazu benötigst du am Anfang einen kleinen Generator welcher mit Kohlenstoff usw. befüllt wird. Später im Verlauf bekommst du noch Zugang zur sinnvolleren Gerätschaften zur Stromversorgung.