Im Nexus

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Im Nexus...


    ...bekommt man ja sporadisch von Mitspielern mal was an Zeugs geschenkt, aus welchen Gründen auch immer. Ich verschenke ja auch meist etwas was mir momentan zuviel ist und wenn ich Speicherplatz brauche. Der Höhepunkt war heute, da hat mir jemand Stasegeräte im Wert von 78 Mio Units geschenkt. Okay, einen Duplizierungs-Glitch gibt es in Beyond immer noch, allerdings wohl nicht mehr im Singleplayer-Modus, daher könnte man mit sowas etwas großzügig umgehen.


    Ich bin darauf nicht angewiesen, habe in meinen beiden Spielständen schon die Schwierigkeit mich von der Max-Units-Grenze von 4.3 Mrd. Units fernzuhalten und werde diese Geräte an andere Mitspieler verschenken, die es nötiger als ich brauchen. Dazu muss man nur die Mitspieler ausfindig machen, die im Nexus mit ihren kleinen, meist den Startraumschiffen auftauchen...

  • Bekommt man einzelne Dinge geschenkt die es ach bei den Missionen als Belohnung gibt, wie z.b. die Batterien oder lebend Glas,

    dann kann man davon ausgehen das gerade Quecksilber verdoppelt wird.

    Bei 9999 Stacks Indium sind es wahrscheinlich Wohltäter die eine Farm in Besitz haben und diese bereits ausgereizt haben, nun beim Nexus das Zeug verteilen .

    Die Stasegeräte wird kaum einer mehr herstellen weil der Aufwand gegenüber anderen Ressourcen zu hoch ist.

    Es sind noch sehr viele Stasegeräte durch den alten Raffinerien-Dupglich im Umlauf und irgendwann werden sie an neue Reisende übergegangen sein und zum großen Teil von der Bildfläche verschwinden..

  • Bekommt man einzelne Dinge geschenkt die es ach bei den Missionen als Belohnung gibt, wie z.b. die Batterien oder lebend Glas,

    dann kann man davon ausgehen das gerade Quecksilber verdoppelt wird.

    Bei 9999 Stacks Indium sind es wahrscheinlich Wohltäter die eine Farm in Besitz haben und diese bereits ausgereizt haben, nun beim Nexus das Zeug verteilen .

    Die Stasegeräte wird kaum einer mehr herstellen weil der Aufwand gegenüber anderen Ressourcen zu hoch ist.

    Es sind noch sehr viele Stasegeräte durch den alten Raffinerien-Dupglich im Umlauf und irgendwann werden sie an neue Reisende übergegangen sein und zum großen Teil von der Bildfläche verschwinden..

    Ha

    ich hab meine Units grenze mit Stasegeräten erwirtschaftet - Indium ging nur nebenbei -

    und von denen hab ich noch so ca. 50 stk

  • Ich belege schon immer meine freien Slots mit Kram, damit mir niemand so teures Zeug zustecken kann, das ich garnicht mehr brauche. Bin dazu übergegangen, Schokokuchen o.ä. dafür zu benutzen - wenn ich abreise, gibt's eine Runde Kuchen für alle (das kann jeder einfach aufessen) und ich haue schnell ab. Kehehe... ;)

  • Viele sind nicht wirklich grosszügig sondern auf den eigenen Profit aus.

  • Ich weiß zwar nicht wie ihr da in diesen Glaskasten, oder ist ein Energiefeld?, reinkommt!? Und ies st mir eigentlich auch egal!^^.. nur :D

    Im P.D. Modus ist die Weltraum-Anomalie leider so gut wie immer leer.. sehr schade.. kommt doch mal vorbei!! ;)