Beyond: Gemeinschaftsforschung

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin seit längerer Zeit mal wieder ins Spiel.

    Im alten Spielstand wurde mit eine Gemeinschaftsforschung Stufe 2 angezeigt.

    Wie funktioniert diese damit ich das Quecksilber ergattern kann.

    Sind diese Forschungen wieder, wie zu Atlas Rises, zeitlich begrenzt, oder sind die jetzt Teil von Beyond.

    Habe mich direkt am Anfang ausgeklinkt und bin absolluter Beyon Novize.

    Also sehr mir die ein oder andere Frage nach.:saint:

  • Hi Norbertus - schön, dass du dich mal wieder sehen lässt... :)


  • Ach ja ...


  • Pro 24 Stunden erscheint eine Quecksilber-Mission.

    Kommt man mal einige Tage nicht dazu, dann werden bis zu drei Missionen gestapelt, die man dann an einem Tag hintereinander erledigen kann._
    Nach den drei Tagen wird der Stapel allerdings gelöscht und es steht wieder nur eine Quecksilber-Mission zur Verfügung.

  • ... und das zuückbringen ins "Heimatsystem" funktioniert bei mir nicht wirklich. Ich werde immer in das System zurückversetzt, wo ich in die Anomalie hineingeflogen bin, um die Quecksilbermission zu starten...

  • ... und das zuückbringen ins "Heimatsystem" funktioniert bei mir nicht wirklich. Ich werde immer in das System zurückversetzt, wo ich in die Anomalie hineingeflogen bin, um die Quecksilbermission zu starten...

    Das ist bestimmt so gewollt: mit Heimatsystem ist das System gemeint, in dem man vor Annahme der Mission war.
    Mit der anderen Option bleibt man im System, in der man die Mission erfüllt hat.