In diesem Thread könnt ihr gerne paar Vorschläge machen was man so als Themen für ein Screenshot Wettbewerb nehmen kann
z.b Im September 2019 waren es ja die Tiere.
bin schon gespannt was ihr so für Ideen habt!
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSkyIn diesem Thread könnt ihr gerne paar Vorschläge machen was man so als Themen für ein Screenshot Wettbewerb nehmen kann
z.b Im September 2019 waren es ja die Tiere.
bin schon gespannt was ihr so für Ideen habt!
Passend zum Oktober etwas unheimliches oder herbstliches: Also ein schicker Planet mit roten Bäumen. Oder schaurige Unterwasseranlagen.
So jetzt kann man Aber auf das Thema auch antworte... Sry mein Fehler
Vorschlag 1 werden manche hier nicht lustig finden, da ihnen diese Art von Humor fremd ist. Trotzdem:
Thema: Screenshots der lustigsten Bugs
Massenkompatibler Vorschlag 2:
Thema: Screenshot der so ähnlich wie möglich zu einem denkbaren realen Foto von der Erde ist.
Vorschlag 1 werden manche hier nicht lustig finden, da ihnen diese Art von Humor fremd ist. Trotzdem:
Thema: Screenshots der lustigsten Bugs
Jetzt wo die schlimmsten Bugs schon behoben wurden?
Aber die Idee ist gut.
Mein Vorschlag:
Die schönsten Aufnahmen mit einem Horror (oder mit mehreren). Man muss also auch auf dem Bild sein, quasi ein Gruppenfoto.
Schließlich ist bald Halloween.
Unterwasser wäre mein Favorit, gut wäre aber auch was aus der Pflanzenwelt.
Fotos von der Flucht vor dem Anglerfisch.
Da ich in mom keine Zeit habe um mir da was auszudenken sind Vorschläge immer gern gesehen
Bin neu und aber hab schon ne Idee:
Es geht zwar in Richtung Kurios aber es gibt soooo Kuriose Dinge das man fast schon einen Lachkrampf bekommt.
Habe gerade gestern beim Naniten sammeln, nicht in ein Gebäude kommen können, weil nur noch die Rückseite aus einem Felsen gelurkt hat. Musste also einen halben Hügel abtragen um zur Tür zu gelangen... und das war ja eben nicht alles. 20m Monolithen wo nur noch die Spitze aus der Erde schaut oder frei schwebende Unterkünfte, ein Alien das sich in der Erde frei bewegen kann und du dir aber die Zehen daran stößt... sprich; Gebäude die spacken!
Oder, was ich selbst schon gesehen habe... Bäume die halb in einer Höhle und halb über der Erde stehen.. Natur = Irre
Oder, wer hat das schon gehabt? Mein Visier sagt; Da ist ein Wissensstein... aber außer einen dummen Felsen mitten in der Düne is nichts! Dann schmorst du den Felsen weg und da steht das runde Objekt... Matrix = Null Ahnung von der Materie
Oh, muss aufhören, sonst knall mir meine Denkmasse an den Innenschädel
Ich hätte auch eine Idee... ein bekanntes Foto/Bild/Situation nachstellen. Dieses hier zum Beispiel, das schreit förmlich danach...