Baupläne

  • Vorhin trieb mich die Langeweile in den Nexus....

    Eine der Missionen versprach 5x Sternenschildbatterien. Dies Produkt war mir unbekannt so habe ich die Mission gestartet.

    (OT: Aufgabe war eine Unterwasserbasis zu bauen. Normalerweise meide ich alles Wasser was tiefer als normi1701 sein Pool ist... 😉😄.. aber die Neugier war stärker... )


    Erfolgreich abgeschlossen gab's die Batterien und oh grosse Freude einen neuen Eintrag in den Katalog :




    Aber leider leider leider gab's den Bauplan dazu nicht mit!!! 😱😭🤬🤮


    Wo bekomme ich den und den für das schwarze Feld??? (Vermutlich irgendein Warpteil)

  • ...

    Erfolgreich abgeschlossen gab's die Batterien und oh grosse Freude einen neuen Eintrag in den Katalog :

    ...

    Okay, das habe ich auch. Aber eine Sternenschildbatterie oder Warp-Hyperkern zu bauen - das kann ich leider nicht...:pardon:

    Muss mich wohl nochmal mit Fabriken beschäftigen...;)

  • gerif Vielen Dank für deinen Anstoß!

    ich hatte sicher 20 Fabriken besucht und keinen neuen Bauplan bekommen.

    Aber nun gerade NACHDEM ich die 5 Batterien als Objekte hatte gab's nun in der ersten Fabrik den zugehörigen Bauplan!!!


    Thromdarr Vielleicht bekommst du ihn so auch?

  • DIe Schildbatterie benutze ich nicht (aber ich kämpfe such wenig im Weltraum), den Warp-Hyperkern baue ich regelmäßig.


  • Zufälligerweise endete vor wenigen Minuten eine Fregattenmission die zufälligerweise so ein Warp-Hyperkern als Belohnung brachte.


    Und was soll ich sagen??? Der nächste Fabrikbesuch brachte den Bauplan dazu!!!!

    Also da glaube ich nicht an einen Zufall.


    Hmmmm, ok nun fällt mir was ein : die beiden Fabrikbesuch gerade waren die ersten seit Patch 2. 13.... hmmmmm

  • Sobald ich bei einer Fabrik die Frage richtig beantworte kann ich mir irgendein noch fehlendes Rezept aussuchen.

    Die sind dort alle auf zwei Seiten gelistet unteranderen auch die verschiedenen Batterien und Warpzellen.

    Seltener gibt es auch Fabriken bei denen ich mir das nicht selbst aussuchen kann.

    Dort wird mir dann einfach ein fehlendes Rezept zugeteilt.


    Also immer die Fabriken anfliegen solange noch Rezepte fehlen.