Ich will Kabelbaum

  • Hallo Ihr Lieben,


    zunächst, ich stehe noch relativ am Anfang, darum hoffe ich auf Eure Geduld mit mir.


    Bis vor einiger Zeit fand ich in Vergrabener Technologie die sogenannten Technologie Module. Nun finde ich nur noch "Geborgene Daten". Die Technologie Module sind, wenn ich das richtig verstehe, nun die "Kabelbäume".

    Heißt das, dass Technologie Module, bzw. Kabelbäume nun praktisch das Goldsink sind und immer im Markt gekauft werden müssen?

    Wofür sind dann Geborgene Daten und wie kann ich diese genau nutzen?

    Gibt es einen anderen Weg, evtl. über Herstellung, um an Kabelbäume zu kommen?


    Etwas OT vom Thread:

    Ich finde immer mal wieder in alten Ruinen sog. Gravitationsbälle. Was mache ich mit diesen?


    Vielen Dank schon mal

    LG

  • Kabelbäume brauchst du für sehr viele Techniken, die im Anzug, im Raumschiff und in der Waffe verbaut werden. Die Kabelbäume kann man nur käuflich erwerben.


    Geborgene Dateien brauchst du in der Anomalie, um Baupläne freizuschalten.


    Gravitino Bälle kann man verkaufen. Manchmal kann man die auch in der Anomalie bei Ares abgeben und erhält Naninten dafür. Aber nur, Wenn Ares an diesem Tag auch Gravitino Bälle will. Das ändert sich täglich.

    Und wenn die Mauern zwischen den Welten wirklich fallen?

    Vielleicht können wir vor der Apokalypse doch noch mal einen trinken gehen.

    - Apollo -

  • ...

    Ich finde immer mal wieder in alten Ruinen sog. Gravitationsbälle. Was mache ich mit diesen?

    ...

    Wenn du damit diese großen Kugeln oben auf den Ruinen meinst: mit denen kann man eigentlich nur rumspielen, sie von der Ruine schieben und schauen wo sie hinrollen. Findige Architekten haben da schon eine Kugelbahn gebaut um sie gezielt irgendwohin zu lenken. Aber vielleicht hat HG ja noch was damit vor, wovon wir noch nichts wissen...;)

  • Danke für die super Antworten, nun bin ich im Bilde.


    Darf ich noch etwas fragen? Ich tu's einfach :D.


    In der Aufgabe "Exo-Anzug-Upgrades" soll ich eine Absprungkapsel mit Signalbooster finden. Wie finde ich die? Mir wird kein Wegpunkt dazu angezeigt, wenn ich die Aufgabe aktiviere.