Mineralextraktor baut nicht mehr ab

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe das komplette WWW schon abgesucht und ihr seid meine letzte Hoffnung.

    Ich baue seit Tagen aktiviertes Emiril ab. Die Extraktoren (5) haben auch alle fleißig gearbeitet (in den Boden gehauen)

    Heute möchte ich die Ladung abholen und muss feststellen, dass sie nicht mehr in den Boden hauen.

    Es steht auch nicht mehr links "Klasse S" Aktiviertes Emiril mit Symbol, sondern ein rotes "Hermetic Seal"

    Der Status der Extraktoren ist "Extraktion" und nur noch 570/h. Vorher 1250/h.

    Habe auch nochmal neu gescannt, weil ich dachte das die Quelle versiegt ist, zeigt mir aber an eine Dichte von 98%

    Habe auch mal testweise alle Extraktoren gelöscht und nur einen aufgebaut in der Hoffnung das er wieder arbeitet. Fehlanzeige.

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.




    Danke


    Lg

    Andi

  • Das ist mir gestern Abend auch bei einer Farm aufgefallen. Da scheint sich mit 2.13 ein Fehler eingeschlichen zu haben.

    Am besten gleich an HG melden.

    Und wenn die Mauern zwischen den Welten wirklich fallen?

    Vielleicht können wir vor der Apokalypse doch noch mal einen trinken gehen.

    - Apollo -

  • Ich glaub nicht dass das ein Bug ist. Ich vermute, dass mit dem Update die Hotspots kleiner geworden sind.

    In meiner Hauptbasis ist der Stromhotspot definitiv kleiner geworden. Die Generatoren haben vor 2.13 noch rund 150 Strom erzeugt, danach noch 30... (die Generatoren sind nicht direkt auf dem Hotspot)

    Wenn ich die Generatoren direkt auf den Hotspot setze sind es wieder 150.

  • Aber warum habe ich wie auf dem Bild zu sehen links kein Aktiviertes Emiril Symbol, sondern ein rotes Hermetic Seal? Und warum hämmern die Extraktoren nicht mehr in den Boden?

    Habe auch die Extraktoren versetzt, weil der Hotspot plötzlich ein Stück weiter war. Jedoch kommt das gleiche Symbol und hämmern tut er auch nicht


    Edit: Scheint ein Bug zu sein Beyond: Bugs und Fehler


    lg

    2 Mal editiert, zuletzt von abgm71 ()