Katalog

  • Drei schwarze Flecken habe ich immer noch.

    Weiss jemand was sich dahinter versteckt und wie man es bekommen kann?


    Vielen Dank!



    • Hilfreich

    Einfach der Story um Artemis folgen.

    Mit alten Spielständen leider nicht mehr möglich da die Gegenstände erst später dazu gekommen sind und die Missionen bereits absolviert sind.

  • FoxHound Vielen Dank für den Tipp!


    normi1701 Danke fürs Angebot! Ja, doch die schwarzen Dinger sind... äh hässlich 😉

    Kannst du was brauchen?

    Ich habe sonst eigentlich alles vorrätig.

    Vielleicht so Bug-Items?



    PS: Wie muss ich dich hinzufügen dass du im NMS Start erscheinst?

  • Finde es immer noch interessant das du solche seltsamen Gegenstände in Besitz hast. Hab es bisher nicht geschafft so etwas ins Inventar zu bekommen.

    Fals ihr noch die "Protokoll-Entschlüsselungsdaten" braucht dann sagt bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Ich bekomme die ganz oft immer in 365 Stück. Ich kann ja alle mal dann bei Gelegenheit an normi1701 geben und er gibt sie dir weiter...

  • Also ich habe mit einem neuen Spielstand (PC) die Hauptmission gespielt und ich habe das Vy'keen und Korvax Teil als Missionsbelohnung erhalten und musste die Teile dann auch vorzeigen, damit ich etwas über die Geschichte der 2 Völker erfahren konnte. Das ist in dem Teil, wenn man für Null unterwegs ist.

    Und die Protokoll Dinger musste ich bei einem abgestürzten Frachter aus den Tresoren bergen. Die brauchte ich dann um mit der Kugel an dem Frachter kommunizieren zu können.

  • Ja, aber ich habe nur einen Spielstand und bei dem wurde die Artemisquest vor Jahren (?) gemacht wo es diese Elemente noch nicht gab...

  • Alles korrekt wie Lakrimosa das beschreibt.

    Wenn man jedoch die Missionen vor einer bestimmten Version absolviert hat, dann war der Missionsverlauf etwas anders und man bekam weder die Tafel, noch den Würfel und auch nicht die Protokoll-Entschlüsselungsdaten.

    (die sich nur namentlich und optisch in einem etwas dunkleren Blau von den anderen drei Datenschreibern abheben die man überall finden kann)

    Wer also alle Missionen durch hat und unter Kuriosen Dingen in der Bestandsliste drei schwarze Felder hat,

    kann sich diese Gegenstände nur noch von anderen Reisenden geben lassen.

  • Aber wenn man die Mission schon erledigt hat, dann braucht man die 3 Dinge doch auch nicht. Ich habe die 2 Rassen Items noch nicht verkauft, weil ich dachte, dass ich sie vielleicht noch benötige, aber bisher war dem nicht so.

  • Du glaubst gar nicht wie viele schwarze Flecken in meinem Katalog bei der Nahrung sind. Das sind schon keine Flecken mehr, sondern ganze Seiten ind das geht wunderbar. Man darf nur nicht den Fehler machen und dauern rein schauen. 8o

  • Du glaubst gar nicht wie viele schwarze Flecken in meinem Katalog bei der Nahrung sind. Das sind schon keine Flecken mehr, sondern ganze Seiten ind das geht wunderbar. Man darf nur nicht den Fehler machen und dauern rein schauen. 8o

    oh ja, in diese Katalog habe ich bisher tunlichst vermieden hinein zu schauen. Die ganze Nahrungszubereitung macht in meinen Augen auch noch nicht wirklich Sinn. Wäre schön wenn sie neben Lebenserhaltung und Gefahrenschutz noch eine dritte Energieleiste für Hunger und Durst eingebauen würden... 🤪