Gemeinschaftsforschung und Quecksilberzeugs

  • ... da die momentane Gemeinschaftsforschung beendet ist habe ich mir das neue gepanzerte Zeugs für teuer Quecksilber mal besorgt. Nur - wie wende ich dies an? Das Baumenü gibt nichts her und im Aussehenmodifikator sehe ich aus wie sonst auch. Bin ich dadurch jetzt irgendwie besser geschützt oder habe ich letztendlich 6500 Units Quecksilber für umme verbraten??? :hmm:

  • Ich denke, dass die 5. Einträge jeweils die neuen sind. Vielleicht kann jemand schauen der die Dinger nicht gekauft hat ob er nur 4 hat... (also 4 Handschuhe, Torso, etc.)


    PS: Dass die Dinger mehr Schutz bieten wäre logisch weil die Namen ja 'Gepanzerte xxx' lauten.

    Aber ganz ehrlich: daran glaube ich keine Sekunde.

  • Die neu gekauften Klamotten ziehst du im Aussehensmodifikator an.

    Die sind in der jeweiligen Kategorie (Torso, Hosen,...) immer die letzte Option.

    Wie Vygeko sagte.


    Besserer Schutz? Nein, ist nur Optik.