Alleine in der Weltraum-Anomalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe dieses Problem nun schon seit längerer Zeit und muss diese Frage jetzt einfach mal stellen.

    Durch das Beyond Update wurde die Weltraum-Anomalie hinzugefügt durch die man unter anderem Missionen mit anderen Spielern durchführen kann.

    Sobald man sich nun dort aufhält sollte man andere Spiele und deren Schiffe sehen und mit Ihnen die Missionen bestreiten können. Leider sehen ich weder andere Spieler noch kann ich mit Ihnen Missionen bestreiten... bei mir ist die Anomalie seit gut 3 Wochen, bis auf die NPC, ausgestorben :(

    (Der Multiplayer ist dabei immer aktiviert!)


    Woran liegt das? :/

  • Ein gutes Online-Multiplayer-Erlebnis hängt immer von der Verbindung/Internetqualität ab, aber das müsste eigentlich jedem bekannt sein der weiß das Wasser nass ist.

    Ich kann mir nicht vorstellen das deine Verbindung sehr schlecht ist Indium Jones , denn das hättest du sicherlich als erstes überprüft bevor du die Frage stellst warum du keinen im Multiplayer findest oder??

  • Die Verbindung ist prinzipiell nicht die beste, allerdings läuft alles andere ohne Probleme auch andere Multiplayer laufen wunderbar.

    Da ich dieses Problem nun schon relativ lange habe und es bei mir vorher ja auch funktionierte dachte ich, dass es vielleicht irgendwo eine versteckte Einstellung existiert die ich versehentlich deaktiviert habe.

    • Hilfreich

    ....na super, wie doof von mir!


    Meine Plus Mitgliedschaft ist abgelaufen=O

    Darauf bin ich nicht gekommen:dash:


    normi1701 Danke für deinen sehr hilfreichen Tipp :thumbup:

    Ich wusste doch das mir hier weitergeholfen wird auch wenn der Fehler dieses Mal am Benutzer lag, wie bei so vielen Dingen im Leben ^^