Beyond Development Update 3

  • Quelle: Beyond Development Update 3 - No Man's Sky

    • Vorgestellte Basen zum Teleporter der Anomalie hinzugefügt.
      • Die Liste der vorgestellten Basen wird sich regelmäßig ändern, um das Beste hervorzuheben, was die Basisbau-Community zu bieten hat.
      • Die Listen der vorgestellten Basen ermöglichen es jedem an Bord der Anomalie, andere Basenbauer leicht zu besuchen und sich von ihnen inspirieren zu lassen.
      • Die in der Liste aufgeführten Basen sind geschützt, um sie so zu erhalten, wie es der Architekt beabsichtigt hat.
    • Dem Nexus wurde eine neue Serie von story-basierten Missionen hinzugefügt.
      • Diese Missionen sind jedes Wochenende verfügbar und werden im Laufe der kommenden Monate fortgesetzt.
      • Diese Missionen werden beim Besuch des Nexus-Mission-Boards hervorgehoben und belohnen mit einer große Menge Quicksilver.
      • Bei den Missionen wird ein Portal verwendet, um zu einem einzigartigen Ziel zu gelangen. Dieses Ziel wird für die gesamte Community freigegeben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die galaktische Erzeugung auf der PS4 nicht mit anderen Plattformen synchronisiert war. Dies führte dazu, dass einige Systeme mit der Ankunft des Jenseits verschwanden. Diese Systeme wurden vollständig wiederhergestellt. Infolgedessen wurden jedoch einige der neuen und falsch erstellten Systeme auf der Galaxienkarte versteckt. Diese Systeme können weiterhin über Teleporter besucht werden, wenn dort Stützpunkte eingerichtet wurden.
    • Es wurden eine Reihe von Problemen im Zusammenhang mit der Anzeige von Basis-Screenshots in der Liste des Teleporters auf der Anomalie behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die gemeldeten Basen im Spielstand derjenigen, die sie gemeldet haben, verweilten.
    • Erlaubte Basen können über das Build-Menü gemeldet werden, wenn der Basiscomputer nicht lokalisierbar ist.
    • Es wurde ein Autosave beim Einreichen einer Mission auf dem Nexus hinzugefügt.
    • Ein Community-Fortschritt wurde über dem Quicksilver-Shop der Anomalie hinzugefügt.
    • Es wurde eine Benachrichtigung hinzugefügt, um klarzustellen, dass Ihre Position nicht gespeichert wird, wenn Sie eine Multiplayer-Mission vom Nexus aus durchführen.
    • Der Galaktischen Karte wurde der Name der aktuellen Galaxie hinzugefügt.
    • Die Stapelgröße von "lebenden Perlen" wurde erhöht.
    • "Kelp-Beuteln" wurde ein Symbol hinzugefügt, das beim Scannen erscheint, ähnlich wie bei natrium- und sauerstoffreichen Pflanzen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das bei komplexen Strom- und Verkabelungsaufbauten zu langen Ladezeiten und schlechter Leistung an Basen führte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem markierte Marker nicht gelöscht wurden, wenn ihr Objekt verwendet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das zu Störungen bei der Wasserwiedergabe beim Betreten der Atmosphäre führte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim Ausführen einer Geste im Sitzen stecken bleiben konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem NSC-Schiffspiloten aus ihrem Schiff aussteigen und in ihrem Fahrwerk stecken blieben.
    • Es wurden eine Reihe von Problemen behoben, die verhinderten, dass Switches beim Besuch anderer Basen verwendet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hintergrundmissionen eine Nexus-Mission aktualisieren und stören können.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ares ein falscher Kopf hatte.
    • Ein Absturz in der Netzwerkreplikation wurde behoben.
    • Eine Reihe von Rendering-Abstürzen wurden behoben.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Anzeigen von Entdeckungen auftreten konnte.


    Übersetzt mit DeepL und einigen Korrekturen/Anpassungen von mir.