Gemeinschaftsforschung Wochenend-Event

  • Da ich eh meistens alleine spiele und mir einer Mission mit einem fremden Spieler ähnliches passiert ist, spiele ich die Missionen nur noch alleine. Ist aber wohl Ansichtssache... ;)

  • ... ja, das ist in letzter Zeit immer öfter so. Sich eintragen, andere die Drecksarbeit machen lassen und dann davon profitieren. Deswegen mache ich die WE-Missionen auch immer alleine. Solche Schmarotzer sollte man aus der Mission rauskicken können. X(

  • Wie, jetzt gibt es auch schon Klassen bei Spieler?

    Ausserdem spiele ich die Quest immer alleine. Da kann ich mich in Ruhe umschauen.


    Jep - wenn du oder andere zur Mission im Nexus hinzustösst, dann siehst du den Status der anderen Spieler in der Liste.


    An sich spiele ich auch immer alleine (oder mit mir selber als zweiten) aber wenn es sich zufällig ergibt, dann habe ich auch eigentlich nichts dagegen mit anderen zu spielen.


    Krass finde ich wie oft man hört, dass man eben nicht MP spielt weil so viele 'schlechte' Leute da sind … mein grosser Traum im MP ist immer noch ein riesen MP-Projekt, dass man echt nicht alleine schaffen kann weil es soooooooooooooooooo viele Ressourcen braucht …. aber als Anreiz sollte es dann echt was vernünftiges als Belohnung geben. (also z.B. NICHT sowas wie die Wackel-Polos oder farbige JetPack-Strahlen … )

  • der Planet ist aber recht interessant, lohnt sich rumzulaufen

    Hab ich vorhin gesagt der Planet wäre interessant? Nach 2-5 Minuten hatte ich alles gescannt und konnte mich ganz auf die Suche konzentrieren. :D :P


    Tipp:


    Edit: Die Mission wäre erledigt, jetzt hab ich das WE frei und kann mich meinen RL-Projekten widmen ;) :)

    Einmal editiert, zuletzt von wapjoe ()

  • ... junge Leute? Naja - noch ein knappes Jahr zur regulären Rente, sofern man mich lässt und nicht wegen Corona oder durch vorzeitige "Programme" auf's Altenteil abschiebt ... ;) Aber "wohlerzogen" ist schon okay! Danke dir dafür... :thumbup:

  • ... dann siehst du den Status der anderen Spieler in der Liste. ...

    ...wobei der "Status" immer der des jeweiligen Raumschiffes ist, mit dem der Spieler unterwegs ist. EiIn Spieler an sich hat keinen A, B, C, oder S-Klasse Status, es ist einfach nur der Spieler. ;)

  • ...wobei der "Status" immer der des jeweiligen Raumschiffes ist, mit dem der Spieler unterwegs ist. EiIn Spieler an sich hat keinen A, B, C, oder S-Klasse Status, es ist einfach nur der Spieler. ;)

    Interessant - auf die Idee kam ich bisher nicht - dachte das wäre irgendwas mit Spielstunden, Baupläne, Units, Nanits, Quests, Status , usw.

    Ach HG … ihr nehmt einfach den Status des Raumschiffs … und setzt den zum Spieler … ??? … ist das wirklich wahr ???

  • Ja, HG macht es sich da einfach. Warum komplizierte Berechnungen anstellen? Ich war eine Zeitlang bei den WE-Missionen mit einer A-Klasse unterwegs, also wurde ich auch als "A-Klasse-Spieler" angezeigt. Seit S-Klasse-Raumschiff, nunja... ;)

  • Jep - wenn du oder andere zur Mission im Nexus hinzustösst, dann siehst du den Status der anderen Spieler in der Liste.


    An sich spiele ich auch immer alleine (oder mit mir selber als zweiten) aber wenn es sich zufällig ergibt, dann habe ich auch eigentlich nichts dagegen mit anderen zu spielen.


    Krass finde ich wie oft man hört, dass man eben nicht MP spielt weil so viele 'schlechte' Leute da sind … mein grosser Traum im MP ist immer noch ein riesen MP-Projekt, dass man echt nicht alleine schaffen kann weil es soooooooooooooooooo viele Ressourcen braucht …. aber als Anreiz sollte es dann echt was vernünftiges als Belohnung geben. (also z.B. NICHT sowas wie die Wackel-Polos oder farbige JetPack-Strahlen

    Und was macht einen S Klasse Spieler aus ? Und wie kommt man zu der Klasse?

  • ... ja, das ist in letzter Zeit immer öfter so. Sich eintragen, andere die Drecksarbeit machen lassen und dann davon profitieren. Deswegen mache ich die WE-Missionen auch immer alleine. Solche Schmarotzer sollte man aus der Mission rauskicken können. X(

    Da hilft Alles nichts: wir Germansskyler sind eine verschworene Gemeinschaft und lassen uns nicht von solchen Spielern verar***, heute wird die WE Mission gemeinsam gemacht.

    Ich poste mal was in die Mitspielersuche!