Basisstandort: Euklid
Hallo zusammen,
nachdem ich mich jetzt einige Zeit rar gemacht habe, habe ich dennoch die Zeit genutzt um einiges in NMS zu entdecken und zu bauen.
Meine Basen habe ich schon immer verhältnismäßig groß gebaut. Jedoch reichte mir das nicht. Ich wollte höher hinaus. Am liebsten ins All. Aber eine einfache Basis da oben? Nein, es sollte schon was auffälligeres sein. Vielleicht eine Raumstation .
Aber wie soll man die bauen? Die Möglichkeiten der zur Verfügung stehenden Teile sind ja arg begrenzt. Es gibt Bauteile für eine Unterwasserbasis und Landbasen. Was aber baut man im All oder der Atmosphäre?
Hier mussten ganz neue Ideen her. Da es leider keine richtigen Module dafür gibt, muss man improvisieren. Nachdem ich dann Raumstationen gesehen habe, habe ich einige Ideen gehabt.
Das Hauptproblem: Wo, bzw. wie baut man runde Strukturen? Es gibt nur wenige gerundete Teile. Also kurzerhand andere Spieler antexten, zusätzlich auf Youtube schauen und andere komplexe Basen besuchen um sich Ideen zu holen.
Im ersten Schritt sollte eine einfache Raustation werden. Wichtig war mir aber, dass meine Basen begehbar und bewohnbar sein sollten!
Gesagt, getan. Meine Raumstation ist nach vielen Stunden irgendwann fertig geworden. Ein wenig schummeln musste ich jedoch, da sich diverse Teile nicht standardmäßig so platzieren lassen, wie ich es gerne hätte.