Sternsamen

  • Hallo,


    wozu brauche ich den Sternsamen?

    Ich habe diesen bereits hergestellt und installiert. Jetzt soll ich dauernd mit dem Atlas sprechen und muss jedesmal ein Herz der Sonne herstellen, damit ich mit dem Atlas reden kann.

    Jetzt habe ich das mehrfach gemacht aber man kann diesen Samen nur einmal herstellen und nachdem man mit der Heiligkeit gesprochen hat, wird etwas geschaffen und man soll ein schwarzes Loch finden. Das habe ich auch gemacht aber irgendwie passiert nix. Kommt da noch was?

    Gruß Udo

  • Nein, die Atlasquest ist nach Erschaffung des Sterns und Sprung durch das Schwarze Loch abgeschlossen. Dennoch kann man diese Atlasschnittstellen weiterhin besuchen und auch weitere Sterne erschaffen...

    Der Sinn der Atlasquest ist eimal der Sternsamen, welcher ein weiteres Plus für den Anzugschild erzeugt und, dass nach Abschluss alle schwarzen Löcher auf der Sternkarte sichtbar werden. Jede Region hat genau ein Schwarzes Loch welches jetzt mit diesem schwarzweißen Sternsymbol markiert ist. Kann sehr hilfreich für den schnellen Weg zum Zentrum sein, da ein Schwarzes Loch ca 6000lj näher zum Zentrum führt.