Neuer Trainer für NoMansSky verfügbar

  • Hallo lieber Mitforisten,

    Heute habe ich meinen Trainer online gestellt. Es ist eine kleiner Webserver, der lokal läuft und wertvolle Spieletipps gibt. Die sind an die Situation des Spielers angepasst.

    Kuckt mal unter GitHub - SchwertAs/NoMansSkyTrainer: Quickly get rich within the Game No Man's Sky (©Hello Games)


    Mit dem Trainer kann man den Weg zu einem bestimmten benötigten Stoff schnell finden und dazu ist der auch noch optimal.

    Ich will den Trainer erweitern. Eine Planung ist, dass der Trainer die Frage nach dem lukrativsten Stoff beantworten kann.

    Bitte testet ihn mal kurz durch und gebt mir Rückmeldungen zu gewünschten Features.:)

  • Hallo SchwertAs


    Vielen Dank für deinen Trainer und die Arbeit die du da reingesteckt hast! 👍

    Was mir fehlt wäre eine kurze Anleitung für die Installation...

  • ...wenn's nur darum geht das Zip-File runterzuladen, in ein beliebiges Verzeichnis zu entpacken und die .exe zu starten dann ist's ja easy. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung, dass die "lipswipl.dll" nicht gefunden wurde...

  • Das Programm ist für Windows gedacht. Es benötigt eine SWI-Prolog Installation. Ich habe alles nötige in mein Readme im Github Projekt gepackt. Bitte nochmal melden, falls Ihr nicht zurechtkommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von SchwertAs ()

  • Das Programm ist für Windows gedacht und die libswipl.dll sollte eigentlich mitgelinkt sein. Ich kuck mal nach. Im zweifelsfall kann man auch SWI Prolog V8.0.2 installieren. Das bringt die DLL mit. Damit lässt sich das Programm auch auf Linux ausführen, allerdings nicht in der vorkompiliereten Form. Dann startet man SWI Prolog mit dem entry Point load.pl, was alle nötigen Module lädt. Dann den Server auf der Kommandozeile mit main:startServer hochfahren.

    👍😁