Synthesis Update: Freude oder Leid?

  • Ein sehr schönes Update!

    Noch habe ich nicht alles gesehen und bin trotzdem begeistert.

    Ich kann aus meinem 38/12 Jäger einen 48/14 machen. Schon probehalber getestet.

    Der Platz in den Lagercontainern ist vervierfacht. Manche Hilfsmittel wie mehrere Transporter kann man sich nun sparen. *lacht*, zumindest eine Weile.

    Schiffe die man nicht mehr braucht kann man nun verschrotten.

    Mehrere Multitools habe ich noch nicht getestet. Aber ein Zweites ohne den Zwang es sofort hochrüsten zu müssen ist verlockend.

    Mal sehen was ich noch alles entdecke.

    Habe ich schon erwähnt? Ein sehr schönes Update!

  • Gibt es Bugs in den alten Spielständen, sodass man einen neuen anfangen muss/soll?

    „Erwarten Sie nicht, beim Schauen schon zu sehen; Sehen ist eine Kunst, die erlernt werden muss".


    Wilhelm Herschel (1738-1822)

  • Leider ist es jetzt nicht mehr ganz so lässig, ein kleines Shuttle zu fliegen... aber der zusätzliche Platz ist schon auch praktisch ;)


    Sonst bisher nur Gutes gesehen. Freue mich darauf, die kommenden Tage den ganzen Kram auszuprobieren.

  • ... die Kapazitätserweiterung bei den Containern ist schon echt krass. Nicht nur dass man jetzt 20 statt 5 Slots hat, vorherige Stacks mit einer Anzahl von 10 lassen sich jetzt auf 20 steigern... :thumbup::)

  • Hi 👋 finde das Update auch rundum gelungen. Besonders, dass man jetzt endlich etwas mit seinen Units anfangen kann. Seit gefühlt zwei Jahren trage ich die 4 Milliarden mit mir herum und weiß nicht wohin damit. Jetzt ist das Konto fast leer wenn man ein Raumschiff von 19 Plätzen auf 48/21 aufrüsten möchte. 👍

    Die letzten Plätze haben jeweils 300 Millionen gekostet. 😅

  • Hi 👋 finde das Update auch rundum gelungen. Besonders, dass man jetzt endlich etwas mit seinen Units anfangen kann. Seit gefühlt zwei Jahren trage ich die 4 Milliarden mit mir herum und weiß nicht wohin damit. Jetzt ist das Konto fast leer wenn man ein Raumschiff von 19 Plätzen auf 48/21 aufrüsten möchte. 👍

    Die letzten Plätze haben jeweils 300 Millionen gekostet. 😅

    Cool den Alpha Vector jetzt als 48/21. Der Json Editor wird in sehr vielen Dingen nutzlos .💯💪

  • Leider ist es jetzt nicht mehr ganz so lässig, ein kleines Shuttle zu fliegen... aber der zusätzliche Platz ist schon auch praktisch ;)


    Sonst bisher nur Gutes gesehen. Freue mich darauf, die kommenden Tage den ganzen Kram auszuprobieren.

    verändert sich die Wenigkeit bei höherer Frachkapazität? Sprich fliegt sich danach ein Exo wie ein Hauler?

    macht's gut und Danke für den Fisch

  • Seit gefühlt zwei Jahren trage ich die 4 Milliarden mit mir herum

    =O ...ich dümple immer so um 4-5 Millionen herum und es wird einfach nicht mehr! ^^


    Im Großen und Ganzen ein tolles Update, habe schon fast alles ausprobiert! Nur sind die Aufladungen langwieriger geworden, irgendwie braucht es jetzt zusätzlich einen Schritt mehr. An die neue "Space Map" muß ich mich erst noch gewöhnen und wie man Ressourcen mit dem Exo-Anzug raffiniert habe ich bisher noch nicht herausgefunden!

  • verändert sich die Wenigkeit bei höherer Frachkapazität? Sprich fliegt sich danach ein Exo wie ein Hauler?


    Oh nein - also nicht, dass ich wüsste. Ich habe nur gwitzelt. Bisher war es ein gewisses Statement, auf Komfort zu verzichten und wegen der streetcredibility ein kleines Shuttle zu fliegen. Jetzt kann man das Shuttle aufpumpen wie alle anderen Schiffe auch. Die Unterschiede in den Stats kommen ja im Alltag eigentlich nicht zu tragen. Aber wie schon gesagt - jetzt bin ich wenigstens die Meldung los, dass kein Platz mehr im Schiff ist, wenn ich Asteroiden ramme :)

    Auch ein super nettes Detail, die Taschenlampe geht automatisch an wenn es dunkel wird und automatisch aus wenn man dann zum Beispiel in seine Basis hinein läuft. 👍

    Das ist leider ein Detail, das mich nervt. Kann man die Automatik irgendwie ausschalten? ich hab da nichts gefunden.

  • Hatte einige Probleme die Ressourcen aus den Lagercontainern in den Exo-Anzug zu transferieren. Mußte oft mit dem Cursor auf dem Lagerplatz hin und her fahren und ständig klicken, damit das irgendwann funktionierte. Es kam da immer die Meldung "Ressource beschädigt" oder so ähnlich! Hatte das jemand von Euch auch schon mal?

  • Das Mehr an Lagerplatz ist sehr erfreulich!

    Auch dass manche Bugs nun beseitigt sind.

    Und die kürzeren Flugzeiten im Raum.

    👍


    Dass man die Raumschiffe nun einfach so aufrüsten kann finde ich zweischneidig.

    Auf der einen Seite ist es natürlich cool aber es geht so rasend schnell:

    Eine Stunde später und 10 Milliarden leichter waren meine drei Hauptschiffe aufgerüstet zu S48/21:





    Wenn die ganz normal spawnen würden hätte man wochenlang zu tun (=Spielspass)

    Einmal editiert, zuletzt von Vygeko ()