Auch in Synthesys gibt es Bugs zu finden

  • Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen , beschädigte Fregatten verwehrn den Zugang zur defekten Einheit .

    Ich hatte das Problem , noch zwei Defekte repariert und dann wurde es Kommandoraum nicht mehr als defekt geführt .

    Jetpackglitchen und Neustart nutzte bei mir nichts und es gab nur diesen einen Zugang .

    Da muss jemand seine alten Duschtüren eingebaut haben 8o

  • Wer einen Bug entdeckt, bitte wieder an Hello Games melden. Nur so können Sie reagieren.
    Hello Games


    Habe auch schon zwei Bugs entdeckt und gemeldet.


    Die Jetpack Upgrades auf der PS4 funktionieren nicht mehr.


    Alle schwarzen Löcher führen zurück in die Euklid wenn man sich in einer weiteren Galaxie befindet.

  • Das mit dem Jetpack habe ich auch. und noch was neues....


    Auf der Weltraumstation, bei Waffenhändler... wenn ich ihn anspreche und er antwortet und ich ihn "reden lasse" bis er fertig ist ....alles ok...aber wenn ich ihn unterbreche (also bei PS4 ok drücke) dann redet er weiter - Minutenlang-und ich kann --nichts-- mehr machen außer Neustart.....


    58er

  • Es gibt auch coole bugs! 😀

    Habe gestern versucht dieses neue Wellen-dingsbums herzustellen ( neues Tool um Ton und Lichtftfrequenzen zu steuern ) und habe es als Rezept im Protokoll ausgewählt. ( im Moment steht ja „no Icon“ und man kann es im Baumenü nicht auswählen )

    Aber siehe da: ich habe ALLE Sachen vom Nexus-Quecksilber-Händler im Baumenü freigeschaltet!🤯 Selbst alle 10 Realitäts-Störungen sind unendlich vorhanden....

    Leider sind die Quecksilbererweiterungen beim Ausehen-Modifikator nicht inklusive😏. Trotzdem habe ich mich sehr über meine Statue in Gold gefreut und sie gleich übergroß in meiner Basis verbaut.😎

    Hat irgendjemand die selbe Erfahrung gemacht?

  • ... nach laangem Anlauf mit vielen Versuchen hab ich's heute nun endlich zu meinem ersten S-Klasse Frachter gebracht. Super Teil, 34 Slots mit neun Technologieplätzen!


    Dachte ich...


    Was macht die PS4 genau in dem Moment wo ich meine Ladung auf den neuen Frachter transportieren will?


    Sie friert ein... :monster::monster::monster:


    Das einzige was noch ging war der Screenshot:



    Habe erstmal fertig. Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal in Synthesis passiert, werde HG davon in Kenntnis setzen...:miffy:

  • schau mal hier. Habe einen Workaround gefunden

    Frachter Forschung

  • Da haben wir den Unterschied zu meinem Kauf: Ich hatte überhaupt nichts im alten Frachter und daher keinen Freeze!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vygeko ()

  • Okay, danke dir - das werd' ich mal versuchen... nachdem der Frust abgeraucht ist... ;)

    Ja, absolut verständlich!! Mein Mitgefühl 😭

    Ich hoffe die Wahrscheinlichkeitswerte bringen dir alsbald wieder einen S34!


    Bis dahin viel 🍺 und viel Motörhead zum Abreagieren 😉

  • Auch ich hatte einen neuen Frachter gekauft (A klasse) zwei Raffinerien reingestellt und Sachen ins Inventar gelagert.

    Danach konnte ich keinen anderen Frachter ohne Freez vergleichen.

    Hab den Frachter dann komplett leer geräumt und eine B Klasse gekauft die ich nicht mehr anrühren werde bis ich die S Klasse habe, denn seitdem der Frachter leer ist, friert auch das Bild nicht ein.

  • Gestern hatte ich meinen A33 komplett leer geräumt, alles was ging, dann einen c Frachter gekauft und in das gleiche System gesprungen wie vor ein paar Tagen, nach 3 Versuchen kam der A34/9, zur Brücke, verglichen, gekauft. Alles gut. Habe aber erst das Update für grüne Systeme, mir fehlen noch ein paar Fregattenmodule. Der Aufwand für S-Frachter ist mir zu groß, werde jetzt beim dem hier bleiben.

    Wäre nicht schlecht, wenn man für Quecksilber FM kaufen könnte.

  • Patsch 2.23 Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler im Mehrspielermodus durch das Gelände fallen konnten.

    Genau das ist mir gestern 2x passiert und nur durch meine Sprungstiefel konnte ich mich nach oben retten. Soviel zu BugFixes.

  • Jep,

    wollte vorgestern mal meine Lager im Frachter auf-/ leeräumen und habe versucht die Kisten zu löschen.

    Dadurch konnte ich mir dann den Frachter aus nächster Nähe von aussen ansehen.

    It's not a bug it's a feature. :))

    3/16 - Ich nehme dann einen Planters Punch. 8)